- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel wegen seiner sehr schönen Lage mit Blick auf den Gardasee sowie der vorhandenen großen Tennisanlage ausgesucht. Die Zimmer waren renoviert, groß und modern ausgestattet. Die Tennisanlage war sehr nah und das Trainerteam sehr freundlich und hoch kompetent.
Großzügig und modern eingerichtet. Nur der Fernsehempfang der Programm ließ etwas zum Wünschen übrig. Aber in seinem Urlaub sollte man ja sowieso lieber auf den Fernseher verzichten,
Das Frühstücksbuffet und Abendessen war rechhaltig. Wir haben sogar regelmäßig abends auf einen Gang verzichtet, da es uns zuviel war. Etwas gestört uns die vielen kleinen Plastikverpackungen für z.B. Butter und Marmeladen. Ob das aus hygienischen Bedingungen so sein muss, weiß ich nicht zu beurteilen. Mir wär ein großer Block Butter lieber gewesen, von dem ich etwas für mich abschneiden kann.
Vom Empfang über die Bedienungen bis hin zum Raumputzpersonal, alle waren sehr freundlich. Zum Glück konnten alle gut Deutsch sprechen, da unser Italienisch ungenügend ist.
Man muss zwar viele Kilometer den Berg hochfahren und die eine oder andere enge Kurve bewältigen, dafür wird man aber mit einem unglaublich schönen Blick über den Gardasee und die andere Bergseite belohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es ein Hallenbad und eine kleine Wellness-Anlage, Minigold mit neun Stationen, zwei Tischtennisplatten sowie ein Billardtisch. Ein Außenschwimmbad wäre super gewesen, besonders bei dem strahlendem Sonnenschein, den wir hatten. Aber dazu war sicherlich kein Platz mehr. Ganz besonders hat uns die Tennisanlage mit 13 Plätzen und dem hervorragendem Trainerteam gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |