- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 1. Mal dort und wurden bezüglich Service schwer enttäuscht! Die Küche war sehr gut, auch das Personal im Barbereich war sehr freundlich, kurze Wege zu den Tennisplätzen!
Ameisenstraße durchs Zimmer, leider auch mit Ameisenpulver nicht in Griff bekommen. Toiletten-Bad-Türe konnte man nicht schließen, war immer einen Spalt offen, da kein Schloss und keine Falle in der Türe.Kleiner Röhrenfernseher mit nur ein paar Programmen, Bildempfang gestört.Es wird empfohlen nach renovierten Zimmer zu fragen.
Das Essen war gut und reichhaltig!
Während wir morgens von 9 bis 11 Tennis spielen waren, wurde ohne uns vorher zu informieren unser Kleiderschrank incl. Tresor(in dem sich Bargeld,Kreditkarten und Wertgegenstände befanden) aus unserem Zimmer geräumt und mit einem kleineren Schrank ohne Fächer ersetzt. Unsere Wäsche wurde in dem ausgetauschten Schrank einfach auf den Boden gelegt, unser Tresorschlüssel passte nat. nicht mehr. Es wurde von der Rezeption(obwohl wir direkt nach dem Tennis spielen über die Rezeption ins Zimmer gingen) nicht auf uns zugegangen. Erst als wir um Aufklärung baten, wurde uns erklärt, der Schrank sei kaputt gewesen! Dies war schlichtweg gelogen !! Der Schrank war vollkommen in Ordnung, wir hätten dies ansonsten gemeldet. Ohne unser Einverständnis den Tresor zu öffnen(lt. Aussage der Rezeption hat der Hausmeister einen Universalschlüssel für jeden Tresor) um den Inhalt umzuräumen, hat uns vollkommen sprachlos gemacht. Wir sind über viele Jahre 3-4 mal im Jahr in Hotels jeder Kategorie, so etwas ist uns noch nie untergekommen.
Die Lage ist sehr schön, unbeschreiblicher Blick auf den Gardasee, Tennisplätze in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für Tennisspieler sehr gut, ansonsten weiter Weg nach unten zum Gardasee!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Reili, es tut uns sehr leid dass Sie über die umprofessionelle Personal schreiben. Sie waren doch vom 9 bis 11 Uhr in der Tenniscenter aber sind gegen Mittag zurückgekommen und der Schrank ist bei der Reinigung von der Zimmermädchen kaputtgegangen. Wir sollten schnell eintscheiden entweder die Kleidung auf der Bett bis dem nächsten Tag lassen oder einen neuen Schrank stellen. Die Sekretärin mit der Cheffin von der Zimmermädchen, die täglich das Zimmer putzt, haben einfach die Kleidung in der neue Schrank gelegt. Der Safe war dasselbe, nur passiert dass der Schlussen (weil die Klassiczimmer haben noch den Safe mit dem Schlussel) ab und zu kaputt geht und wir haben eine neue gegeben. Die Sekretärin hat mehr mal entschuldigen, für den Aperitif eingeladen und bei der Abreise Ihr Mann und der Freunde waren sehr freundlich und nett. Bei der Ankunft obwohl dass Haus ausgebucht war, hat alles versucht um 2 andere Zimmer zu geben weil das Hund von der Freunde nicht laufen kann und keine Treppe machen konnen und auch den Garage (weil das Auto nich so warm in der Tag wäre) frei gelassen. Wirklich Schade weil wir alles versucht haben um eine angeneme Urlaub zu anbieten. Mit freundlichen Grüssen auf Tremosine, die Direktion