Anja (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Im Großen und Ganzem zufrieden

5,0/6
Das Hotel liegt in einem kleinen, ruhigen Ort. Direkt an der Straße kann man draußen sitzen. Die wenigen Autos, die die Straße passieren stören nicht. Unser Zimmer war recht groß. Das Essen war ausreichend und schmackhaft, besonders die Suppen sind empfehlenswert. Sehr nettes Personal. Eine tolle Gegend, in der es viel zu sehen gibt - die Grenze zu Frankreich ist sehr nah. Einzigster Minuspunkt: Die Sauberkeit. In unserem Zimmer war Laminatboden - links und rechts am Bett lagen Teppiche. Diese hatten wohl nie einen Staubsauger gesehen. Mein Mann hatte sie dann draußen ausgeschlagen, so war der gröbste Schmutz entfernt... Auch an anderen Stellen habe ich dann nicht mehr genau hingeschaut und versuchte die paar Tage Staub und weiteres zu ignorieren. Trotzdem waren wir im Allgemeinem sehr zufrieden, haben eine schöne Zeit verbracht - aber länger als eine Woche würde ich in dem Hotel keinen Urlaub machen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich