Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laux

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria-Theresia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auf Fragen und Probleme wurde sofort und kompetent eingegangen und Probleme behoben.


  • Dieter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Ganzen gut”

    Freundlichkeit, Frühstück gut, Abendessen ordentlichZimmer etwas verwohnt, Teppichboden könnte erneuert werden.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Fahrradurlaub an der Saarschleife”

    Das sympatische nicht zu große Hotel bietet eine sehr gute Küche eine gute Getränkeauswahl , ein sehr gutes Frühstück und freundlichen, unaufgeregten Service.Die Zimmer sind ausreichend groß und saubermit modernem Bad.Gut ist natürlich ein Zimmer zum Garten hin, aber es gibt nicht zuviel Verkehrslärm.In...


  • Christine Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub im Saarland”

    Die Lage des Hotels ermöglicht Ausflüge in die Wanderregion Saar-Hunsrück und auch in die grenznahen Regionen in Frankreich und Luxemburg.Wir wollten in erster Linie die Region um die Saar-Schleife erkunden und können das Hotel dafür empfehlen.


  • Heinz Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel entsprach den Erwartungen”

    Nicht gefallen hat uns die fehlende Möglichkeit von Wahlmenüs oder Abend-Buffet. Man ist auf das einseitige Angebot der Küche angewiesen.


  • Herbert Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Küche.Keine Sauna, aber in der Nähe zu finden. An einem Tag wurde dasZimmer nicht gereinigt und in Ordnung gebracht. Sehr ruhig gelegen.Tolle Betten, wir haben hervorragend geschlafen.


  • Karl-Josef Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Paßt!”

    Sehr günstig gelegen, um auch die weitere Umgebung ( F,Lux) mit dem Auto zu erkunden. Jeden Abend a`la carte gegessen, Nichts zu meckern; Frühstück o.k.; sehr freundlich geführter Familienbetrieb; Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


  • Eva Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Voll ok”

    Nettes Personal, ich hatte ein sehr sauberes und ruhiges Zimmer.Das Bett und Kopfkissen eher etwas hart, Safe ohne Gebühr.Parkplätze immer vorhanden, gute Entfernung zu Merzig,Sehenswert die weißen Wölfe, im Oktober Viezfest.Empfehlenswert die Saarschleife, Villeroy&Boch in Mettlachund Losheim am See......


  • Edith Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „"Katzensprung" bis zur Saarschleife”

    Haupthaus mit Restaurant und Rezeption, dreistöckiges Gästehaus auf gegenüberliegender Straßenseite mit Aufzug (Baujahr 2010). Einige Parkplätze entlang der Straße, gegenüber und am Haupthaus. WLAN (kostenlos), wir hatten Frühstücksbuffet gebucht. Laute Restaurantgäste bis spät auf Terrasse vor Haupthaus,...


  • Thomas & Karin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Laux”

    Schönes familiengeführtes Hotel mit prima Essen (Schwenker!). Immer wieder regionale Gerichte im Tagesmenü, die wir als "Ausländer" sehr zu schätzen wussten. Der Service bei der Behebung unseres technischen Fahrzeugproblems war beispiellos. Keine Versuch wurde ausgelassen, uns zu helfen. Vielen Dank...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Laux