- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel Laurin liegt perfekt in Hochgurgl direkt an der Seilbahnstation, das ist auch der Grund für 2 Sonnen. Das Zimmer, das wir hatten war winzig und in veraltetem Standard. Die Halbpension entspricht qualitativ nicht dem Anspruch, den man vermittelt. Einzig ist Lage, Aussicht von der Terrasse, Sauna und Poolbereich sowie der Service der Mitarbeiter, die gegen scheinbare Unterbesetzung kämpfen. Die Kritik an der fehlerhaften Abschlussrechnung wurde eher grummelig hingenommen, korrigiert. Kein Wort der Entschuldigung. Jegliche Kritik wurde in harschem Ton abgeschmettert. Eine Nacht war genug!
Anhand des Raumplanes an der Zimmertür konnte ich sehen, dass wir das winzigste Zimmer hatten. Aussicht direkt auf das Vordach. Badezimmerlüftung war eher schlecht. Es gab zwei kleine Stücke Seife und etwas Shampoo. Die Kosmetiktücher waren fast leer (2Stück).
Qualität wirklich nicht gut. Essen nur Durchschnitt. Backhendl Tiroler Art ähnelten eher Chicken Mc Nuggets. Salatbuffet OK aber auch nichts besonderes. Auf den Tischen nur die Menükarte, keine Information über Getränkepreise, die es in sich hatten. (Bier 0,4 für 4,80EUR, Karaffe Leitungswasser! für 3EUR) Beim Frühstück kam das Personal wieder nicht hinterher, die Eier waren alle und auch nicht mehr nachgefüllt, morgens um 9Uhr. Orangensaft war ungenießbar! Der Kaffee das Beste Keine freie Tischwahl, man hatte immer denselben Tisch, ob man nun wollte oder nicht.
4 Sonnen für Personal im Service: Bar und Restaurant. Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und patzig.
Wirklich top Lage an den Liften. Perfekt für Ski und Wanderurlaub. Wunderschöne Aussicht über das Tal und die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Whirlpool sehr nett gemacht. Große Fensterfront mit gemütlichen Liegen und Blick auf die Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 77 |