- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe, ist Zentral und gut zu erreichen. Nicht nur optisch sehr gut sondern auch im Haus selbst sehr angenehm. Sehr schöner Bar-/Relaxbereich und eine ansprechende Sauna-Welt. Was sehr zu Wünschen übrig lässt, ist die Preisgestaltung der Skipässe. Preis für 2 Stunden Skifahren, 31 € pro Erwachsener von 14.00 - 16.00 Uhr. Nur ein einziger Lift in Hochgurgl offen, keine Punktekarte. Das geht meiner Meinung nach nicht. Dies hat natürlich das Hotel nicht zu verantworten aber hier sollte seitens der Eigentürmer der Hotels auf eine Verbesserung in der Preisgestaltung gedrungen werden. 1 Lift, 1 Piste = 31 € das ist nicht seriös.
Hier muss ich einige kleine Abstriche machen, da die Reinigung nicht optimal war (keine Benutzung eines Staubsaugers, keine Reinigung der Seifenschale). Zimmertür und Badetür quietschen beim Auf- und Zumachen. Wie gesagt, keine gravierenden Mängel aber ich finde das müsste nicht sein.
1+++++ Bewertung spricht für sich.
Restaurant, Rezeption und Barbereich sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Bei unserer Woche war das Wetter wirklich sehr sehr schlecht, außer Wellness gab es dort nichts. Kein Kraftraum, etc. was sehr schade war. Was störend ist, ist der Whirlpool für die Kinder, dieser liegt neben dem Ruhebereich was für mich teilweise sehr störend war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grenzi, Hessen, Deutschland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |