- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Laurin lebte lange von seiner Lage für Skifahrer. Heute zählen auch die Austattung der Zimmer und die Aufenthaltsräume/ Bar dazu. Das Essen passt auch. Das langjährige Personal ist eine Bank. Schade, dass die Bibliothek nicht mehr so gepflegt wird. Prima WLAN. Familiengeführtes Hotel leider ohne familiäre Herzlichkeit. Kommt aber vom Personal.
Leider liess sich die Heizung im Bad nicht regulieren. Sehr warm. Immer noch keine Haken im Bad. EIN Bademantel hing daher in der Klobürste. Betten fein und alles zweckmässig-schön. TV sehr gut. Keine komplette Abdunkelung. Grandioser Ausblick.
Das Essen ist immer gut, manchmal sehr gut. Wenn es ein Vorspeisenbuffet gibt, sind weitere Hauptgänge entbehrlich. Leider zu wenig Personal. Alle waren nur am Rennen. Da passte die Anzahl der Gäste und der Gänge und der Bedienungen nicht.
Das Personal ist super nett.
Skifahrerglück pur. Geniessen wir seit 2010.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel an sich bietet eine wunderschöne Stube für abendliche Spielrunden und einen genialen Kamin/Barbereich. Grossartig! Toller Saunabereich mit nervigem weil sehr lautem Whirlpool. Ansonsten wird hier Ski gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenzo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |