Alle Bewertungen anzeigen
Maya (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel versucht mit einem stylischem Empfangs- und Barbereich den Eindruck eines Hauses mit hohem Niveau zu verschaffen. Das lässt jedoch in allen Bereichen zu wünschen übrig. Das einzig positive Vorweg: Das Personal ist durchweg bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Immer freundlich und zuvorkommend. Ganz im Gegenteil zur Hotelleitung. Hier zählt der Gast nichts, Hauptsache der Rubel rollt. Wir hatten das Zimmer bereits ein Jahr im Voraus in einer Dreierbelegung gebucht. Als wir ankamen (der Empfang durch die Chefin war sehr kühl und unfreundlich) war nichts für das dritte Bett vorbereitet. Beim Versuch, dieses selbstständig aus der Wand zu bekommen war festzustellen, dass auch die Reinigung (Staubschicht) zu wünschen übrig lässt. Später lag die dünne Matratze lediglich auf einem Holzgestell sodass die erste Nacht für das Kind mehr als unangenehm war. Auf unseren Wunsch wurde eine zweite Matratze zur Verfügung gestellt. Hier hätten wir seitens des Hauses Laurin zumindest eine Entschuldigung erwartet aber die Einzige, die sich entschuldigt hat war die Putzfrau. Auch die Heizung funktionierte nicht und musste durch uns beanstandet werden. Wir hatten bereits vor einem Jahr auch über Silvester dieses Hotel gebucht und hatten somit Vergleichsmöglichkeiten. Leider wird hier auf Kosten der Gäste „abgezockt“. Die Getränkepreise sind mit einem Piccolo Sekt bei gleicher Qualität um einen Euro gestiegen. Das Frühstücksbüffet ist lieblos, die geringe Auswahl an Wurst- und Käseprodukten von minderer Qualität und nicht besonders lecker. Jeden Tag dieselben günstigen Aufbackbrötchen. Das Brot wird abgepackt günstig vom Supermarkt eingekauft. Selbst an Neujahr nicht mal Lachs oder Heringssalat. Nun gut wo man sparen kann wird gespart. Der Gast zahlt ja den hohen Preis des Aufenthalts so oder so. Mit Kundenreklamationen wird im Sinne des Hauses umgegangen. Die Leitung war nicht bereit einen ungenießbaren Cocktail für über 8 Euro nach Reklamation an dem lediglich genippt wurde von der Rechnung zu nehmen. Nach Rücksprache mit der Bar wurde beschlossen, diesen auf der Rechnung zu belassen. Bei einer Gesamtrechnung von alleine 500 Euro an Getränken kann man das machen - allerdings nicht mit uns. Wir haben gesehen, welches Prinzip hinter der Führung dieses Hauses steckt und werden aufgrund dessen dieses nicht mehr buchen. Z. B. geht das Konkurrenzhaus Rimmel beim Mittagstisch (erlebt bei Bekannten) sehr freundlich und kundenorientiert mit Beanstandungen um. Da wird, ohne das es verlangt wurde, ein Essen, dass nicht ganz dem Niveau des Vorjahres entsprach, selbstständig von der Rechnung genommen. Da kann sich das Laurin eine Scheibe abschneiden. A pro pro: Beim Abendessen hat man die Bemühungen der Küche gesehen aber oft fehlte es leider geschmacklich an Würze und Pfiff. Auch hier kein Vergleich zum Vorjahr. Zum Glück gibt es viele andere Hotels in Österreich bei denen man sich sofort gut aufgehoben fühlt und denen das Wohl des Gastes noch am Herzen liegt (und oft zu wesentlich günstigeren Preisen :o))


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maya
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas T, sehr geehrte Frau Nicole H., bei allem Respekt, aber Ihre stetige Bemühung uns hier zu schaden und unter diversen Nicknames Bewertungen abzugeben ist geradezu krankhaft. Wir hoffen inständig, Sie konnten sich nun endlich abreagieren und es geht ihnen nun bedeutend besser. Coco (46-50) Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche Andi (46-50) Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche Ancole (51-55) Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche Mit freundlichen Grüßen Schöpf Roland & das gesamte Team vom Alpenhotel Laurin