Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück ohne Kaffee, Abendbrot für Zwerge
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Toll gelegenes Hotel mit sehr guter Aussicht ins Tal. Die Balkone bieten ein tolles Aussichtsambiente. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, jedenfals für Motorradfahrer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr nett eingerichtete Zimmer die aber teils schon am Zahn der Zeit nagen. Sehr durchgelegene Matratzen. Man darf laut Hausordnung (Begleitbuch Zimmer) keine selbst mitgebrachten Getränke und Speisen auf dem Zimmer verzehren, muß alles im Hotel gekauft werden, wo gibt es denn solche Regeln?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war sehr geschmackvoll, aber das waren absolute Zwergenportionen. Solche Mengen machen sicherlich keinen normalen Mann satt. Das Frühstück ist minimalistisch mit geringer Auswahl, das können sogar viel kleinere Hotels um vieles besser. Glück wenn man mal etwas O-Saft erwischt. Morgens steht das Personal lieber herum und unterhält sich mit den Gästen, einen Kaffee habe ich nicht bekommen, trotz Bemängelung, nach einer Beschwerde am Ende meines Frühstückes wollt man mir dann noch einen Kaffee bringen, aber wenn das Frühstück vorbei ist brauche ich auch keinen Kaffee mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur das Empfangspersonal an der Rezeption ist wirklich freundlich, das Personal im Servic ist desinteressiert und langsam. Übersieht trotz mehrmaligem Bitten den Gast. Im Speisesaal gibt es scheinbar nicht wirklich ein Konzept.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, gerne nehmen wir zu Ihrer Bewertung hier Stellung, beziehungsweise stellen hier einige Dinge richtig: - durchgelegene Matratzen: diese werden regelmäßig erneuert, von durchgelegenen Matratzen kann keine Rede sein, diese Erneuerung wird peinlich genau dokumentiert, außerdem werden Matratzen in regelmäßigen Abständen gereinigt und so auch kontrolliert. - Service: ... bei Ihrem Ein-Nächte-Aufenthalt wurde zuerst einem anderer Gast, ein Saft serviert, weil der Saftautomat gerade leer wurde, diesen kurzen Moment hätten Sie eben abwarten müssen, und nicht anschließend vollkommen unverhältnismäßig an der Rezeption lautstark herumdiskutieren (...um nicht zu sagen sch......) - Abendessen: ...warum haben Sie eigentlich kein "Supplement" bestellt, dieser Nachschlag ist kostenlos. Es war noch niemals der Fall, dass ein Gast "hungrig" vom Abendessen aufgestanden ist.... Ihr wiederholter Versuch uns vorsätzlich zu denunzieren, ist wirklich alles andere als eine objektive Kritik, es ist vielmehr Ausdruck Ihrer persönlichen Umgangsformen, welche Sie hier bei uns an der Rezeption im Beisein Ihrer kopfschüttelnden Begleitung zum Besten gegeben haben. Abschließend möchten wir es jedoch nicht versäumen, uns bei all den vielen zufriedenen Gästen zu bedanken, welche uns Jahr für Jahr besuchen und ein sehr gutes Bild unseres Leistungsstrebens wiedergeben, welches wir immer wieder von neuem an den Tag legen, nicht zuletzt die ständigen Verbesserungen im Haus und an den Dienstleistungen unserer Mitarbeiter unterstreichen sehr eindrucksvoll, wie sehr wir uns darum bemühen, zufriedenen Gästen eine feine Urlaubszeit bei uns im Hotel zu bereiten. mit freundlichen Grüße aus Hochgurgl, Schöpf Roland, Inhaber