- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer klein aber fein, schönes Badezimmer, jedoch das Essen nach Karte nicht 3-Sterne-gerecht. Wir waren uns alle 10 Personen einig: das Beste am Abendessen waren die Bratkartoffeln. Abgesehen vom Salat waren die Gerichte sehr übersichtlich, eher trocken, selbst die Pfifferlinge zum Schnitzel waren trocken und lieblos auf dem Schnitzel frapiert. Der Fisch ausgetrocknet auf ein paar dicken Zwiebeln präsentiert, die Sauce Hollandaise reichte für zwei Kartoffeln. So ein Gericht erhält man in jedem Imbiss schmackhafter. Wir waren nur für eine Nacht dort, hatten dennoch viel Spaß. Besser wäre es gewesen, wenn wir eine Menüfolge mit dem Wirt vorher besprochen hätten, für a-la-charte schien das Küchenpersonal überfordert gewesen zu sein, schade... Das Frühstücksbuffet: Rührei nur auf Bestellung, Aldi-Aufbackbrötchen, insgesamt eher übersichtlich, nachgelegt wurde nur zögernd, insgesamt unterdurchschnittlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, zuerst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Nach den servieren des Essen wird immer noch einmal gefragt ob Sie zufrieden sind. Gerne hätten wir auch mit Ihnen ein Essen durchgesprochen wir richten uns da ganz nach den Gästen. Beim Frühstück finden sehr viele Gäste es als schön wenn das Rührei frisch zubereitet und nicht schon Stunden auf den Buffet steht. Um Ihre Kritik besser zu verstehen würden wir uns wünschen wenn Sie einen direkten Kontakt mit uns aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen aus Lathen Hotel Lathener Marsch