Schlecht

Bewertungen für Hotel Lathener Marsch

„Schönes, ruhig, gelegenes Hotel”

Ruhig gelegenes Hotel am Rande von Lathen. Zwar liegt ein Campingplatz unmittelbar nebenan, aber als Hotelgast bekommt davon nichts mit.

• Paul Alter 56-60

„Eine Nacht in Lathen”

Zimmergröße in Ordnung. Zimmer sehr, sehr hellhörig. Um 23 Uhr noch lautstarke Gespräche der Chefin mit einem Gast auf dem Flur. Sehr unschön.W-Lan nur für 0,5 Std. kostenlos, da muß man schon lange suchen in einem 3 Stene Hotel um so etwas noch zu finden, aber kein Empfang.

• Frank Alter 66-70

„Ein Hotel was man immer buchen kann.”

Ein Hotel welches neu renoviert worden ist incl. neuer Teppich. Das Zimmer und das Bad war ebenfalls neu gemacht worden. Alles war Top. Das Essen war gut und über das Frühstück gab es ebenfalls nichts zu beanstanden.Als einziges war ein kleiner Fernseher festzustellen.

• rolf und hermi Alter 56-60

„Nettes Personal und sehr zuvorkommend. ”

Nein,waren sehr zufrieden...Das Personal um die Chefin war sehr zu unserer Zufriedenheit. Das Hotel würden wir jederzeit wieder besuchen. Die Umgebung und der Angelsee waren super.

„Eine kleine Oase”

Gemütliches Hotel. Sehr kundenorientierter und ausgesprochen freundlicher Service. Wir fühlten uns wie zu Hause. Außerdem sehr kinderfreundlich.

• Lars Alter 36-40

„Hotel im Nirvana”

Hotel liegt an einem Campingplatz an einem kleinen See. Außerhalb ist allerdings Garnichts außer Wald.Abends mal Essengehen außer im Hotel ist Fehlanzeige. Hotel war sauber und Frühstück gut.

• Julia Alter 26-30
    Juli 2015

„Gut für einen krzen Aufenthalt”

Gemütliches Hotel mit einem guten Restaurant, Zimmer war für 3 Erwachsene angemessen groß, das Bad leider viel zu klein, schlecht beleuchtet und nicht zu lüften! Abendessen im Restaurant war gut und das Personal dort wie auch im Hotel und beim Frühstück freundlich. Das Frühstück war vielseitit und angemessen....

• Paul Alter 56-60
    Juni 2015

„Top-Zwischenstopp”

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Landschaft mit sehr freundlichem Personal und guter Gastronomie. Jederzeit wieder.

• Johann Alter 56-60
    Mai 2015

„Super Wochenende”

für uns war es nicht der erster Aufenthalt in Lathener Marsch. Dieses mal hatten wir unsere Freunde mit dabei. es war wie immer: Wetter, Hotel, Essen, und das Hotelteam Super!! Fam. F. sagt vielen Dank!!

• Sabine Alter 41-45
    Oktober 2014

„Kleine Zimmer, einfaches Frühstück”

Wir waren Herbst 2014 hier. Das Hotel liegt ruhig an einem Teich mit Campingplatz . Die Zimmer sind klein und einfach, so wie das Frühstücksangebot.