Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eleonora(71+)Österreich
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2020
Ausgezeichnet und empfehlenswert
6 / 6

Die Lage und auch die Anlage selbst ist äußerst ansehnlich und einladend. Genügend Parkplätze stehen zur Verfügung, ein Hallenbad mit Sauna sowie ausreichend Ruhezonen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist gut ausgestattet, Kühlschrank wird bei Bedarf ins Zimmer gestellt. Grośßzügige Balkone mit bereitgestellten Liegen und Sitzgelegenheiten. Das Bad ist mit Fenster ausgestattet, ein Fliegengitter wäre in diesem Bereich eine enorme Qualitätsverbesserung. Ein großes Anliegen unsererseits wäre im Bad die Erneuerung der Bodens. Derzeit „knarrt“ der Boden bei jedem Schritt, da unter dem bestehenden Belag offensichtlich ein Holzboden ist. Diese Geräusche sind vor allem nachts sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr geschmackvoll und gut. In der Halbpension besteht die Möglichkeit bei Bedarf auf die allgemeine Karte auszuweichen. Wünsch wäre eine Erweiterung der allgemeinen Karte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist generell sehr zuvorkommend, umsichtig und freundlich. Wünsche und Anliegen werden umgehend erledigt. Vielen Dank 🤗


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden