Schlecht

Bewertungen für Hotel Laserz

• Eckhardt Alter 66-70

„Zum Golf nach Lienz, ohne Golfhotel!”

Sehr sauberes Haus, WLAN in jedem Zimmer, funktioniert sehr gut, Speisen und Getränke sehr gut. Ruhige Lage. 10Minuten zum Golfplatz. Sehr freundliche Leute.

• Agnes und Clemens Alter 66-70

„Uns hat es sehr gut gefallen ”

Gut geführter Familienbetrieb, das Haus in ruhiger Lage und doch nur 30 Minuten Fußweg nach Lienz. Central für Bergtouren mit dem Angebot der Bahnen und der gut ausgebauten Mautstraßen auch für nicht geübte Wanderer zu empfehlen.

• Brigitte Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Ruhige Lage des Hotels, schönes geräumiges Zimmer, ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Gunther Alter 61-65
    Juni 2015

„Ruhig gelegen.”

Sehr sehr ruhig gelegenes Hotel. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sauber, das Essen gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Dieter Alter 61-65
    Mai 2015

„Preisgünstige Dolomitengolfalternative”

familienfreundliches, sehr sauberes unter kompetenter Leitung im Familienbetrieb geführtes Hotel als gute und sehr preisgünstige Alternative in 7 min Entfernung zum Dolomitengolfplatz ( mit Greenfeevergünstigung)

Mai 2014

„Hervorragendes familiäres Hotel !”

Ein familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr reichhaltig und hervorragend von der Qualität. Sauna , Tennisplatz und Hallenbad sind in sehr gutem Zustand. Es gibt einen kostenlosen Fahrradverleih und man ist in 5 Minuten...

• Manfred Alter 51-55
    Juli 2013

„Sofort wieder,Hotel Laserz”

Die ruhige Lage des Hotels ist hervorragend.Auf einem Feldweg ist man mit dem Rad in fünf Minuten in der Stadt Lienz die übrigens einen sehr schönen Stadtkern,und ein tolles Flair hat.Wir hatten ein sehr schönes Zimmer(8) nach Süden so das wir von der Sonne verwöhnt wurden.Ein besonderheit bei Halbpension...

• Johannes Alter 56-60
    Juni 2013

„Wunderschönes barrierefreies Hotel mit Superküche”

Ein wunderschönes und sehr gut geführtes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Personal ist sehr kompetent und nett, die Küche ist hervorragend. Fremdsprachenkenntnisse konnte ich nicht bewerten, weil nicht erforderlich, ebenso andere Lokale in der Umgebung, denn wir hatten nie Lust, woanders...

• Reiner Alter 41-45
    März 2013

„Super Familienurlaub!”

Wir wurden im Familienhotel Laserz sehr nett und freundlich aufgenommen! Da wir tagsüber im Skigebiet unterwegs waren, haben wir keine Bars oder Restaurant in der Nähe des Hotels in Anspruch genommen, auch der Einkauf war nicht nötig, Geschäfte befinden sich aber im Ort Lienz in 3 Kilometer Entfernung.Die...

• Klaus+Caroline Alter 56-60
    Februar 2013

„Ein ideales Ferienhotel, sehr empfehlenswert !”

Ein nettes sauberes Familienhotel mit 1a-Service in ruhiger Stadtrandlage. Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen ganz sicher noch einmal wieder.