- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Anreise zum Hotel Lardos Bay wurden wir nicht begrüßt. Das Personal wirkte unfreundlich und desinteressiert! Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, das keine Zahlung im Hotel eingegangen sei und das wir gebeten werden das Zimmer direkt im Hotel zu bezahlen, obwohl eine Zahlung über Booking.com vorher erfolgte. Auf dem Weg zum Hotelzimmer erfolgte keine detaillierte Hotel Beschreibung. Wir hätten uns über eine kurze Führung durch das Hotel z.b zum Pool oder zu sonstigen Hotelleistungen gefreut. Das Zimmer hatte genug Platz für zwei Personen. Beim Betreten in das Zimmer roch es sehr faulig, was ziemlich unangenehm war. Später wurde uns vom Personal mitgeteilt, das dieser Gestank in der gesamten Unterkunft zu riechen ist und das dies normal sei. Auf den Bettlaken lagen Haare von vorherigen Hotelgästen und unter den Kissen waren Flecken. Auch unter dem Bett wurde nicht gewischt und das Badezimmer roch sehr streng, sodass ein Duschen unangenehm war. Aufgrund das die Dusche über kein Siphon verfügten war die Gefahr sich beim Duschen zu verletzten sehr hoch! Der Tisch auf dem Balkon war verrostet und aus der Klimaanlage tropfte Wasser, welches sich unter das Bett sammelte. Aufgrund des Zwischenfalls im Zimmer durften wir im Hotel Restaurant umsonst zu Mittag essen! Man beachte, dass wir ein Zimmer mit Frühstück gebucht haben! Da leider keine Absprache zwischen Rezeption und dem Küchenpersonal stattfand, wurden wir gebeten uns an die Ecke zu stellen und abzuwarten. Die italienische Küche hatte kaum Auswahl anessen. Das Essen hatte keinen Geschmack und wurde kaum gewürzt. Nachdem wir zu Mittag aßen, wurde uns das Zimmer erneut gezeigt, welches jedoch wieder nicht sauber war. An diesem Tag wurde das Zimmer drei Mal gereinigt, da die Waschmaschine im Hotel nicht richtig wäscht und die Bettlaken immer wieder dreckig waren, so die Reinigungskräfte im Hotel! Die Reinigungsarbeit erfolgte leider nicht sauber und das Reinigungspersonal wurde gegenüber uns laut, da wir mit der Sauberkeit im Zimmer unzufrieden waren! Wir haben den gemalten Hotelbetrag für ein 3 Sterne Hotel bezahlt und haben eine gewisse Leistung erwartet. Gerade das Bett sollte sauber sein! Beim frühstücken waren alle Gerichten, sogar die Frühstücksbrötchen ungenießbar und konnten leider nicht verzehrt werden was uns sehr traurig gemacht hat, da wir für das Frühstück bezahlt haben. Da wir wie schon gesagt unzufriedenen mit dem Frühstück waren, wollten wir das Geld zurückerstattet bekommen und das Frühstück aus dem Hotelpreis entnehmen. Leider ohne Erfolg und nach längerem Anfragen keine Rückmeldung bekommen. Wir hatten WLAN gebucht, welches nicht funktionierte und uns auch später in Rechnung gestellt worden ist. (1 Woche= 15€) Ein großes Dankeschön geht an die Verkäuferin im Hotelshop, welche auch die einzig griechisch sprachige im Hotel war. Sie ist sehr freundlich und mit ihr konnte man gut quatschten. Das Personal an der Rezeption Frederiqua war sehr unfreundlich! Sie hatte uns auf dem Weg zum Zimmer nicht an die Tür geschweige denn in Zimmer bekleidet. Im Großen und Ganzen würde ich niemanden dieses Hotel empfehlen! Eine schlechte Hotelorganisation, schlechtes Essen und unfreundliches Personal, sollte in einem Hotel nicht geben. Wie sagt man so schön, der Gast ist König! Da das Hotel eine 24 Stunden Rezeption hat haben wir uns auf ein schnelles aus checken gerichtet, leider war niemand an der Rezeption und somit gab es auch kein richtiges auschecken! Das Hotel wurde nur von Italienern besucht! Kaum anders sprachige Hotelgäste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Left |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |