Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Alleinreisend im Mai 2003
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Lardos Bay hat seit Januar 2008 ein neues Management. (Quelle: Hotel Lardos Bay)
Mai 2003 Lardos Bay Hotel
2,3 / 6

Das Hotel verfügt über drei Bauten, je 2-stöckig, um einen Pool herum. Große Balkons. Für Leute mit Wunsch nach Ruhe und Sinn für Humor (siehe Gastronomie Speisesaal) sowie geringen kulinarischen Ansprüchen o.k.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber, Tür zum Bad klemmte und wurde umgehend repariert, Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel regelmäßig, fast jeden Tag Reinigung in den frühen Nachmittagstunden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essenszeiten von 7-9 Uhr sind in keiner Weise flexibel, d.h. auch bei einer Abreise um 19 Uhr ist es nicht möglich, das Abendessen an diesem Tag auch nur fünf Minuten früher zu bekommen. Nach neun Uhr früh gibt es definitiv kein Glas Milch mehr, und es wird gedrängt, daß die Gäste verschwinden. Essen relativ fade und lieblos arrangiert. Das Paar im Speisesaal trägt während der Arbeit unübersehbar seine Beziehungsbefindlichkeiten aus, beide sehr launisch im Umgang mit den Gästen und geben ihnen das Gefühl, eine Last zu sein. Fünf Minuten vor 9 wird z.T. durch den Herrn in die Hände geklatscht und gerufen, " five Minutes" , eine Unmöglichkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice, Rezeption, Hausmeister, Hotel- und Poolbar alle sehr nett, deutschsprachig und hilfsbereit, sehr guter und motivierter Eindruck. Service im Gastronomiebereich (Speisesaal) unfreundlich, genervt, arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nah am Strand, aber 1,8 km weg von Lardos Ort. Bushaltestelle und Hauptverkehrsstraße vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool war ein Volleyballnetz gespannt, Poolbar tagsüber stundenweise geöffnet, Musik wechselnd, nett und nicht zu laut. Abends Hotelbar geöffnet.


    Melden