Archiviert
Markus (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

TOP Hotel in sehr ansprechendem Ambiente

5,2/6
Ein sehr schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage und sehr zuvorkommendem Pesonal. Leider gibt es das Hotel nicht mit Frühstück zu buchen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt unmittelbar an einem sehr gepflegten Standabschnitt. Ohne Auto ist das Hotel jedoch nur schwierig zu erreichen. Restaurants in Naples in Hülle und Fülle und für jeden Geschmack zur Verfügung.

Zimmer5,0
Wir hatten nun schon alle Zimmertypen des Hotels durch und die Zimmer sind in einem guten Zustand. Natürlich ist das Hotel schon etwas abgewohnt aber immer noch in einem Guten Zustand und mit einem eigenen Charme versehen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Jeden Angstellten den wir bisher kennengelernt haben, haben wir freundlich und zuvorkommend erlebt.

Sport & Unterhaltung5,0
Wenn man am Strand ein Hotel hat dann braucht man den Pool nicht wirklich. Jedoch waren alle Pools in einem sauberen Zustand und Liegen und Schirme waren in mehr als ausreichendem Zustand vorhanden. Am Labor Day Weekend kann es jedoch schon mal etwas enger werden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir sind nun schon mehrmals im LaPlaya gewesen und wir buchen auch nächstes Jahr wieder dort. Wir buchen immer mindestens 7 Nächte, da wir uns dann die Gebühr fürs Valet Parken sparen. Ansonsten ist das Hotel total nach unserem Geschmack und in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:13
NaNHilfreich