Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toller Entspannungsurlaub in den Bergen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei Ankunft wird man vom Hotelpersonal sehr freundlich empfangen und wird auf ein Glas Sekt eingeladen. Es folgt eine kleine Führung durch das Hotel und den Wellnes-Bereich. Anschließend wurden wir aufs Zimmer gebracht. Gebucht haben wir mit Halbpension, am Nachmittag steht allerdings zusätzlich kostenlos Kuchen bereit, den Kaffe dazu bekommt man auf die Hotelrechnung geschrieben. Die Kuchen sind aus eigenem Haus und schmecken wunderbar. Wir haben das Angebot jeden Tag genutzt. Das Abendessen besteht aus einem 6-Gang-Menü, auch hier sind die Tische (jeden Tag hat man beim Frühstück und Abendessen den gleichen Tisch) sehr liebevoll eingedeckt. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Jeden Abend haben wir ein tolles Essen im Hotel genießen können. Das Menü ist bereits seit dem Frühstück bekannt, sollte einmal etwas dabei sein, was man nicht mag, so kann man sich an der Rezeption für eine Alternative entscheiden. Nach dem Essen haben wir Chance genutzt uns ins Kaminzimmer zurück zu ziehen und dort noch ein paar Getränke an der Bar getrunken. Auch hier ist die Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail. Das Hotel-Team stellt jeden Morgen einen kleinen Flyer mit Ausflugstipps und dem täglichen Menü auf den Frühstückstisch. Dies hat uns zu vielen Ausflugszielen in der Umgebung inspiriert. Wir haben dort 5 tolle Tage verbracht und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir sind als Paar verreist, dies war auch im Hotel die häufigste Konstellation. Alterdurchschnitt ab 25 und bis oben hin keine Grenzen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Ebenso verfügte unser Zimmer über einen großen Balkon mit Blick auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant in dem gefühstückt und zu abend gegessen wird. Ebenso steht dort am Nachmittag Kaffe und Kuchen bereit. Das Essen entsprach der Region und war dennoch gehobene Küche. War bei dem 6-Gang Menü einmal etwas dabei was man nicht mochte, konnte man dies bereits am Morgen an der Rezeption mitteilen und eine Alternative abstimmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet, immer freundliches und aufmerksames Personal. Die Hotelbesitzer Herr und Frau Lanig, sowie auch ihre ganzen Angestellten. Die Zimmerreinigung war ebenso immer hervorragend. Und auch das Team aus dem Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Oberjoch und hat eine tolle Lage mit Bergblick. Gute Anbindung mit dem Auto nach Bad Hindelang, und alle umliegenden Orte mit dem Auto. Wir waren in kurzer Zeit in Oberstdorf, Füssen, Kempten und am Schloss Neuschwanstein sowie der Breitachklamm und Immenstadt. Ein Bus ist ebenfalls durch Oberjoch gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnesbereich ist sehr groß und verfügt über so ziemlich jede Anwendung von der ich bisher gehört habe. Es gibt 2 Saunen, ein Dampfbad und zwei Schwimmbecken sowie Whirpools. Gemütliche Liegen stehen ebenso bereit wie frisches Wasser und Tee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5