Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Silberhochzeitsreise = Enttäuschung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angefangen hat unsere Silberhochzeitsbuchung damit, daß wir bei der Direktbuchung im Hotel 500,-€ mehr hätten bezahlt, als bei der Buchung übers Reisebüro. Wir buchten also das gleiche Zimmer übers Reisebüro und stornierten die Dirketbuchung. Weiter gings damit, dass der Frühstückskaffee vom Automaten geholt werden muß. Erinnerte mich an meine Kantine auf Arbeit. Für die Zimmerpreise mit HP hätte ich etwas mehr Service erwartet. Unser Zimmer lag direkt am Fahrstuhl, kann ich nicht weiter empfehlen und ich kann bestätigen, dass, wie in anderen Bewertungen beschrieben, Stammgäste bevorzugt werden (kleine Geschenke usw.). Wir verreisen 4xjährl. und sammelten somit Erfahrungen. Diese Erfahrungen fehlen dem Herrn L. So kann ich ihm Wellneshotels in Österreich zum Vergleich empfehlen, da stimmt Preis - Leistung. Hier nicht. Z.B. kommt in Österreich ein Kellner in den Wellnesbereich und der bringt nicht nur Tee und Wasser. Ich konnte meinen Kaffee dort trinken und mein Mann sein Bier. Hier wurde dieser Service nicht geboten, im Gegenteil. Alkohol sei in dem Bereich verboten. Leider stand dieser Hinweis nirgens. Auch darf man dieses Trink-Wasser aus dem Wellnesbereich nicht mit zum Wandern nehmen, nur in den dortigen Wellnesbereich trinken. Auch das kennen wir anders. Noch nie mußte ich mir meinen Kaffee in Österreich selbst "zapfen". Es sollte etwas ganz Besonderes zu unserer Silberhochzeit sein... Am 7.11.10 fahren wir wieder in ein Wellneshotel, aber nach Bad Kleinkirchheim - Österreich. Im Urlaub möchte ich verwöhnt werden und Service genießen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2