Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel,
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit viel Liebe zu Detail eingerichtet. Das viele Holz schmeichelt und lässt eine warme Atmosphäre ausstrahlen. Den Zugang zu den teuren Gartensuites lässt einem das Gefühl, im Keller einquartiert worden zu sein. Es hallt und ist sehr kalt. Hat uns nicht so gefallen. Da das Hotel im Vergleich zu anderen ziemlich teuer ist, fanden wir es etwas kleinlich, für jedes Getränk noch horrende Preise zu verlangen. Eine Flasche Wasser kostet zb 5€. Auch zum Kuchen am Nachmittag muss für Kaffe und Tee bezahlt werden.(4-4.5€) Fürs Internet muss leider bezahlt werden. Das könnte man den Gästen offeriert werden. Bucht man bei Abreise wieder, bekommt man 20% Rabatt. ein sehr schönes Hotel, wir gehen das nächste mal jedoch wieder nach Österreich. Wir fühlen uns da etwas mehr Gast als im Allgäu :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Gartensuite. Das Zimmer ist wirklich sehr schön, grosszüzig und gemütlich eingerichtet. Das Bett sehr bequem und die Decke und Kissen von feinster Qualität. Badezimmer top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist phänomenal. Salatbuffet superlecker! Uns störte etwas, dass es nur 1 Menu zur Auswahl gibt. Wir konnten zwar Änderungen vornehmen, geniessen es aber, wenn wir im Urlaub eine Auswahl haben.


    Service
  • Gut
  • Nett und Freundlich. Die Frage nach einem Zusatzkissen wurde sofort erfüllt. Auch das Essen wurde ohne Zögern auf unser Zimmer serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Allgäu ist sehr schön, jedoch sind wir erschrocken, wie in Oberjoch ein Hotel nach dem anderen angereiht steht. Wir haben es zudem "geschafft" an einem schönen Sonntag dazusein. Da hat das Allgäu Hochbetrieb! Es bilden sich lange Auto und Motorrad Schlangen auf den Strassen, man muss ewig für den Sessellift anstehen und um einen Ausflug zu den Höhlen zu machen, hätten wir 2 Stunden im Stau stehen müssen. Für uns definitiv nicht der Imbegriff von Ruhe und Erholung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Anlage mit allem drum und dran. Habe alles genutzt und waren zufrieden. Die Therme ist ins Alter gekommen und die Ablaufgitte waren defekt. Es wurde in den 3 Tagen nicht repariert. Ebenso wird am Abend die Wellnessanlage nicht aufgeräumt und am Morgen findet man dieselbe Unordnung wie am Vortag wieder (wenn man frühzeitig schwimmen geht) Das ist nicht 4* like. Was für uns klar fehlte waren Sportangebote (Aquafit, Sport, Yoga etc)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:5