- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Empfangshalle ist sehr schön; viel Glas/Holz/Felsen. Hauptsächlich ein Hotel für Paar. Kinder scheinen unerwünscht zu sein. Hauptsähclich Gäste ab 40J. Das Hotel unterteilt sich in Alt- und Neubau, das deutlich am Hotelzustand (vor allem der Zimmer) zu erkennen ist. Nachmittags: Kuchen inkl. Getränke sind separat zu zahlen. Im Sommer sind die Zimmer deutlich günstiger. Die Zimmer sind allg. per diversen Reiseveranstalter deutlich günstiger als direkt beim Hotel buchbar. Wellnesslandschaft & Hotelarchitektur ist sehr schön. (Holz, Felsen, Glas) Das Essen ist okay, keinesfalls Gourmet oder Excellent. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Essen, Zimmerservice und Atmosphäre im Gastrobereich durch Hr. Lanig führen zu einer deutlichen neg. Bewertung. Schade um's Hote, da vor ca. 8 J. Essen, Service und Atmosphäre sehr positiv waren. (Hotel war im Besitzt der Fam. Lanig Senior)
DZ Iseler zur Südseite: Größe: groß/hell mit Balkon zur Südseite Möblierung: alt / abgegriffen Bad: Lüftung defekt / kein Fenster, Badewanne mit kurzer Glastrennwand, kleiner/schwacher Handföhn, unbedingt eigenen Föhn mitbringen! Sauberkeit: das Zimmer wurde kein einziges mal gesaugt, lediglich die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht Wand an der Kopfseite des Bettes komplett mit Holzpanellen versehen, die nachts oft & laut knackten keine Klimaanlage!!!
ausgeschrieben als 5Gänge-Menu (Gourmet) Qualität: frisches Gemüse/Obst - Fleisch zäh - Fisch zerkocht - Kartoffel- und Wurstsalat fad - Nachtisch oft gut jedoch keinesfalls etw. besonderes... Lieber die Basics sehr gut kochen als sich an Gourmetküche versuchen! Hotelgäste erscheinen oftmals abends und sogar an Feiertagen sehr leger gekleidet.
Zimmerreinigung: Handtücher wurden gewechselt und das Bett gemacht, ansonsten keine Reinigung Bei Ankunft war der Balkon voller Zigarettenreste und Laub. Wäscherei: Die zur Verfügung gestellten Handtücher und Bademäntel für DZ waren zT mit Flecken und sehr alt. (Suiten bekamen neuwertige Bademäntel/Handtücher Checkin-In: Freundliche Begrüßung durch Empfangsdamen, Sektempfang. Kurzer Rundgang. Personal - Gastronomie: Freundlich. Der Besitzer begrüßte/redete jedoch nur mit seinen "Stammgästen", die jeden Abend die teureren Weine bestellten, Anwendungen gebucht hatten oder die Suiten bewohnten.
pure Erholung - höchstes Bergdorf Deutschlands - Hoteleigener Parkplatz und Tiefgarage (gegen Gebühr)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum: 1 Laufband 1 Crosstrainer, 2 Fahrräder, 1 Gymnastikmatte, 1 kl. Fernseher Wellness: sehr schöner Wellnessbereich, jedoch waren im April (22°C, Sonne) auf den Terassen keine Stühle/Liegen bereitgestellt; bzw. die 2 die da waren wurden entfernt. Liegepolstern sollten gereinigt werden! Internetzugang am Empfang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |