Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Katalogbeschreibung nicht korrekt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider entsprach die Realität nicht den Erwartungen, die durch die Katalogbeschreibung bei uns geweckt wurden. Statt weißer Tischwäsche lagen nur Papiersets auf den Tischen und es gab zu viel Selbstbedienung, wodurch eine Jugenherbergsatmosphäre entstand. Generell wurde auf Kosten der Gäste am Service gespart. Selbst die Weiterleitung von eingehenden Anrufen wurde in Rechnung gestellt. Kritik wurde nur sehr widerwillig zur Kenntnis genommen. Wir persönlich würden nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste des Hotel Lanig diese Bewertung ist unrichtig, denn unser Restaurant wird im Tournus immer wieder unterschiedlich gedeckt. Dies wechselt alle 2-3 Tage. Einmal rote Tischdecken, einmal rosa Tischdecken, einmal weisse Tischdecken, einmal braune Tischdecken oder einfach modern mit Granitplatten als Platzteller auf den Bauerntischen ohne Tischdecken. Es ist allerding richtig, dass für das Frühstück lediglich Dunilin-Papiersets eingedeckt werden. Absolut unrichtig ist die Behauptung, dass eingehende Anrufe in Rechnung gestellt werden, dies ist auch völlig unlogisch.