- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider entsprach die Realität nicht den Erwartungen, die durch die Katalogbeschreibung bei uns geweckt wurden. Statt weißer Tischwäsche lagen nur Papiersets auf den Tischen und es gab zu viel Selbstbedienung, wodurch eine Jugenherbergsatmosphäre entstand. Generell wurde auf Kosten der Gäste am Service gespart. Selbst die Weiterleitung von eingehenden Anrufen wurde in Rechnung gestellt. Kritik wurde nur sehr widerwillig zur Kenntnis genommen. Wir persönlich würden nicht noch einmal hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste des Hotel Lanig diese Bewertung ist unrichtig, denn unser Restaurant wird im Tournus immer wieder unterschiedlich gedeckt. Dies wechselt alle 2-3 Tage. Einmal rote Tischdecken, einmal rosa Tischdecken, einmal weisse Tischdecken, einmal braune Tischdecken oder einfach modern mit Granitplatten als Platzteller auf den Bauerntischen ohne Tischdecken. Es ist allerding richtig, dass für das Frühstück lediglich Dunilin-Papiersets eingedeckt werden. Absolut unrichtig ist die Behauptung, dass eingehende Anrufe in Rechnung gestellt werden, dies ist auch völlig unlogisch.