- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit den Großen pxxxx wollen, aber an vielen Kleinigkeiten sieht man dann doch, dass es bei der Absicht bleibt. Wo soll ich anfangen, der Holzwurm war Tag und Nacht aktiv und so laut, dass ich Ohrstöpsel benötigte. Wurde vom Personal dann bearbeitet, nach 2 Tagen endlich Ruhe!! Kein Schuhlöffel im Zimmer. Alter Ferseher, kleines Format. Handtücher und Bademantel im Zimmer, muss bei Abreise an der Rezeption abgegeben werden-workflow sollte dringend überarbeitet werden. Am Abend vor der Abreise erhält man einen Zettel, auf dem kurz steht, dass man sich hoffentlich gut erholt hat, dann aber gefolgt von jede Menge Verhaltensregeln, welche bei der Abreise zu beachten sind. Keine Kreditkartenzahlung... Felsenbad eher kalt. Der Whirlpool nur von 08:00-10:00Uhr und 16:00-18:00 Uhr verfügbar. SPA schließt um 19:00 Uhr!!! Überall W-LAN empfangbar, aber in der Hotelbroschüre steht dass ín Oberjoch nur eingeschränktes Internet verfügbar ist. Schwer unglaubwürdig, da die Familie L. mit Laptop im Essbereich sitzt. Zeitungen kosten extra, wie auch der Kaffee zum nachmittäglichen, kostenfreien Kuchen. Wein verdammt teuer (Flasche über 20 Euro, bei mäßiger Qualität und absolut fragwürdigen Weinkenntnis des Jr.Chefs) Überall Verhaltensregeln zu erkennen, lesen und natürlich auch zu beachten. Essen klingt gut, aber größtenteils geschmacklos. Frühstück ok, aber zu dürftig für 4 Sterne Haus (Spiegeleier zu lange gebraten, ohne Garnitur auf dem Teller) Kaffee per Selbstbedienung aus dem Automat. Extrem viele Hunde im Hotel (wahrscheinlich Gäste). Unfreundliche senior Chefin, junior Chef tritt in ihre Fußstapfen, Schlechte Kopfkissen, keine anderen zur Auswahl. Weibliches Personal (beim Essen) sehr freundlich, gleichen so einiges wieder aus. Keinen weiteren Besuch, kann ich für dieses teure Geld nicht weiterempfehlen. Ach ja, auf dem "Abreiseverhaltensregel-Zettel" steht, dass man 20% Rabatt erhält, auf die Listenpreise..., aber nur, wenn man direkt den nächsten Aufenthalt bucht..."und denken Sie daran, dass Zimmer bis spätestens 11:00Uhr freizugeben" Ich denke auch nach meiner Heimkehr direkt an Holidaycheck, schließlich möchte ich meine Erfahrung teilen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |