- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Jr.Chef sollte man dem Gast freundlich und zuvorkoment entgegen treten sowie den Gast als erstes grüßen und diesen nicht überheblich sogut wie möglich zu übersehen wenn dieser ihn grüßt,denn diese Einstellung hat sich dann auch auf das männliche Führungspersonal leider übertragen. Dann die Tischanweisung durch Herrn L. jr. ein einmaliges Erlebniss, denn danach kammen wir uns nur noch gemaß regelt vor. Herr L. jr. als Sommelier nicht zuübertreffen keine konversation über den Wein oder über Speisen und Haus . Er schaute lieber aus dem Fenster seiner Frau nach wenigsten etwas menschliches. Bei der Abreise mußten wir unsere Bademäntel sowie die Saunabadetücher an der Rezeption abgeben welche dann auch in unserem bei sein kontrolliert wurden,schön das wir einmal wieder das Gefühl hatten bei einer Abreise aus aus einer Jugendherberge zusein. Fatzit ist, sehr gut das es in diesem doch schönem Hotel weibliches Personal gibt denn dieses sehr freundliche und sehr gut geschulte Personal gleicht alles wieder zum guten aus.Ein großes Lob an das weibliche personal in diesem Hotel .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Eigentlich sollte dieses wurderschöne Portal dazu genutzt werden, um Urlaubern einen Eindruck und nähere Informationen über ein Hotel aus Sicht des Gastes zu vermitteln. Auch kann es für uns Hoteliers nützlich sein, damit er sein Produkt verbessern kann. Hierfür ist aber eine sachliche Kritik notwendig. Unsachliche Beschimpfungen, welche nur darauf abziehen, jemanden durch den Dreck zu ziehen und zu beleidigen, nützen weder dem zukünftigen Bucher noch dem Hotelier etwas.