- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
neu sanierte Zimmer bekommt man zum selben Preis wie Zimmer, die es dringend nötig hätten Alle Mitarbeiter geben Ihr Bestes. Besonders lobenswert ist die Wellnessabteilung zu empfehlen. Wir waren das 2. Jahr dort. Für uns steht fest - nie wieder, es gibt auch noch andere Hotels.
wie gesagt, wir hatten das Pech ein Zimmer zu bekommen, was nach einer Sanierung geschrien hat und das zum selben Preis, wie ein saniertes Zimmer
wer es mag, leider war für uns sehr klar ersichtlich, wie die Speisen des Vortages, am Folgetag wieder in die SPeisekarte integriert wurden
Service des Personales ist in Ordnung, aber ja nichts vom Chef erwarten, denn da kommt nichts. Die Abendstunden verbringt dieser gelangweilt damit, auf neu angereiste Gäste zu warten und sich die Zwischenzeiten mit Computerspíelen zu vertreiben.
im Prospekt wurde geschickt verstanden, alles deutlich besser darzustellen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
auch hier wurde vortrefflich verstanden, tolle Bilder ins Prospekt aufzunehmen. In der Praxis sind Dinge wie "Beheizter Außenpool" ein Witz - in jeder Hinsicht, was mir auch neu war, es gibt 2 Handtücher für den Wellnessbereich auf Zuteilung, diese sind am Ende des Aufenthaltes persönlich wieder abzugeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hotelgast, zunächst einmal möchten wir Ihnen für die offenen Worte danken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesonders deshalb, da Sie ja schon mal Gast in unserem Hause waren und damals mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Besonders unglücklich war sicherlich Ihr persönlicher Disput mit unserem Chef wegen der kurzfristig abgesagten Wellnessbehandlungen. Wir werden Ihr Kritikpunkte im Detail prüfen und die erwähnten Mängel schnellstmöglich beseitigen. Trotzdem nochmals danke für die Kritik, denn nur duch offene Worte können wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Ihre Team vom Hotel Lanig