arrowRight
Ulrike (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für Radler und Radlergruppen

Ein super Hotel, wir eine Radlergruppe ,8Personen sagen nocheinmal Danke an die Familie Z. ,die uns so herzlich aufgenommen hat. Ein großes Lob an die Küche die uns mit ihren tollen Speisen so gut verpflegt hat.
Danke, Danke sagt die Radlergruppe
Ulrike

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Ulrike
Liebe Radlergruppe,

ein herzliches Dankeschön für Ihren tollen Eintrag auf Holidaycheck. Wir sind stolz so eine richtig gute Bewertung von Ihnen bekommen zu haben, welche uns natürlich auch gleichwohl wieder erneut anspornt, unseren zukünftigen Gästen ein höchstmaß an Aufmerksamkeit und Service angedeihen zu lassen.

Wir hoffen, daß Sie alle wieder gut Zuhause angekommen sind und Ihren Aufenthalt bei uns im schönen Fuldatal noch einige Zeit in Erinnerung behalten werden.

In einigen Tagen werden sich die Blätter der Bäume hier im Fuldatal wieder golden färben und somit steht der Herbst vor der Tür eine wunderbare Zeit um vielleicht noch einmal einen Abstecher in die "Silbertanne" zu machen.

Viele Grüße an den Rest der Gruppe und in Erwartung eines vielleicht baldigen Wiedersehen verbleiben wir

Ihre Familie Ziegenbein & Team