Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landhaus Silbertanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier bin ich Gast, hier darf ich sein”

    über ein verlängertes Wochenende waren wir auf Motorradtour und verbrachten 3 tolle Tage in diesem Hotel. Gleich beim Empfang wurden wir herzlichst begrüßt und diese Gastfreundlichkeit der Wirtsleute kommt vom Herzen und ist nicht gespielt. Aus Erfahrung erlaube ich mir das einschätzen zu dürfen. Dadurch...


  • Axel Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super-Hotel für Radler!”

    Parkplätze vorhanden - Garage für Fahrräder - Fahrradrouten.Sehr nette Atmosphäre.Ausgezeichnetes Essen und freundliches Personal.


  • Bernhard Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Daydreams Bewertung”

    Bei Anreise wurde ein Zweibettzimmer als Kategorie Daydreamsvorgestellt. Als Paar durften wir noch 20,00 Euro zuzahlenum ein vernünftiges Zimmer mit Doppelbett zu bekommen.Das Essen war zwar Gut aber das Menü wurde zu lange aus ein andergezogen fast 2 h für ein 4 Gang Menü


  • Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Ein Highlight ist sicherlich die familiäre Atmoshäre in diesem Haus. Die Gastgeber schaffen mit Ihrer offenen und angenehmen Art ein tolles Klima, das gesamte Servicepersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit, die Küche läßt keinen Wunsch unerfüllt, bei einer extrem breiten Auswahl an Getränken findet...


  • Annette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen! ”

    Wir suchten für ein Wochenende ein Hotel in Rotenburg und sind eher durch Zufall zu diesem Hotel gekommen. Aber dieser Zufall war ein Glücksfall! Es ist wirklich ein Hotel zum Wohlfühlen. Zum einen was die Ausstattung anbelangt. Aber insbesondere auch durch die Gastfreundschaft der Eigentümer und auch...


  • Hans-Peter Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dreisternehaus mit Fünfsterne-Küche/Gastlichkeit”

    Wir haben schon am Nachmittag dem Abendessen entgegengefiebert. Einfach toll - hätten wir in dem kleinen Rotenburg nicht erwartet. Dazu eine Wirtfamilie über drei Generationen die es an NICHTS fehlen lassen. Wir kommen wieder!


  • Andre Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kulinarischer Leckerbissen!”

    Wir sind mindestens 2 mal im Jahr im Hotel Silbertanne aufhältig und können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Küche ist wirklich hervorragend, das Personal freundlich und man fühlt sich in einer angenehmen und familiären Umgebung. Zudem erreicht man das Zentrum Rotenburgs auch zu Fuß relativ gut, geschätzt...


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Radler und Radlergruppen”

    Ein super Hotel, wir eine Radlergruppe ,8Personen sagen nocheinmal Danke an die Familie Z. ,die uns so herzlich aufgenommen hat. Ein großes Lob an die Küche die uns mit ihren tollen Speisen so gut verpflegt hat. Danke, Danke sagt die Radlergruppe Ulrike


  • Thomas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, 10min. Fußweg zum Bahnhof, 20min bis zur Altstadt von Rothenburg an der Fulda, saubere gepflegte Zimmer, top Küche.Nettes und zuvorkommendes Personal


  • Enrique Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Auf unsere Radtour an der Fulda war die Übernachtung in der Silbertanne supper gut! Zunächst ein kühles Bier und dann ein sehr gutes Essen.Die Lage, die Zimmer und die Ruhe haben uns sehr zugesagt...Das supper Frühstück gab uns die Energie für die weitere Strecke...