- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Ausgangspunkt für Städtereisen im Lahntal gut geeignet. Preis-/Leistungsverhätnis ist ok. Service im Restaurations-/Getränkebereich könnte besser sein. Mitarbeiter Restaurant und im Barservice unaufmerksam und zu langsam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr "Gottfried", herzlichen Dank für Ihre Informationen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem familiären Landhotel. Mit großem Bedauern haben wir davon Kenntnis genommen, daß Sie mit unseren Serviceleistungen im Restaurant/Bar nicht besonders Zufrieden waren. Das tut uns sehr leid und dafür möchte ich mich im Namen des Hauses bei Ihnen entschuldigen. Wir werden verstärkt versuchen, unsere Aufmerksamkeit zu erhöhen, um unseren Gästen den größt möglichen Service zu Teil werden zu lassen. Gerne würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen und Sie von den veränderten Bedingung überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben bis zu einem erneuten Kontakt Ihr Frank Ziegenbein & Team