- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage Direkt an einer Hauptstraße, welche in einem Bogen um das Hotel führt. Es ist keinesfalls ruhig und in angenehmer Lage. Stadtrand und grün ist das Einzige was stimmt. Die vorbeiführende Straße ist eine Durchgangsstraße mit entsprechend starkem Verkehr. Das einzig Gute ist, man ist wirklich flott in Dresden. Die Bilder im Internet entsprechen absolut nicht den Tatsachen. Rezeption Um in das Hotel zu kommen muss man klingeln. Es gibt keinen direkten Empfangsbereich.(Durchgangsbereich von Küche zu offenbar Vorbereitungsbereich der Küche) Die Rezeption ist ein großer Tisch in einem unordentlichen Bürobereich. Dies paßt dazu, dass wir keine Buchungsbestätigung erhalten haben und unsere Fragen nur auf nochmaliges mehrfaches Nachfragen beantwortet wurden. Zimmer Bitte nicht von den Bildern täuschen lassen. Wir hatten ein Doppelzimmer in der Kategorie 75 EUR. Das Bett war max 1,50 breit, kein Standard in einem 3 Sterne Hotel. Es kam größentechn. eher einem Pensions- oder Studentenzimmer gleich. Es gab keinen Tisch, eine sehr begrenzte Aufnahme von Klamotten, keine Abstellmöglichkeit für Schuhe, keine Garderobe für Jacken, keine weiteren Ablagemöglichkeiten für Sonstiges. Gleiches im Bad, es gab ein „Brettchen“ .Die Zimmertür muss von außen abgeschlossen werden, da es nur eine Klinke (keinen Knauf) gab. Man neigt dazu dies zu vergessen, da auch dies nicht dem Standard eines 3 Sterne Hotels entspricht (und wir waren schon in einigen) Frühstück Um dorthin zu kommen (wird im Restaurant eingenommen) muss man im Haus durch den Küchen-/Lagerbereich gehen. Sehr ungünstig gelöst. Ein großer Tisch mit nichts darauf. Keine Brötchen, keine Butter, kein Joghurt/Quark, kein Saft, keine Eier. Es wurde nicht nachgelegt obwohl der Frühstücksraum voll war. Mehrere Gäste sind immer wieder in den Küchenbereich gegangen um z.B. nach Tee zu fragen (gab es nur auf Nachfrage) oder sich zu beschweren. Die Servicekraft war eindeutig überfordert. Wenn etwas nachkam dann nur in minimaler Menge. (statt einer vollen Kanne Saft war diese nur zu einem Viertel gefüllt)) Die Qualität der vorhandenen wenigen Dinge war allerdings gut. Es standen 3 Kaffeekannen dort von denen 2 leer waren. Marmelade gab es zwar 4 verschiedene aber aus kleinen, offenbar nachgefüllten Gläsern an denen auch keine Beschriftung versehen war. Servicekraft wollte im Auftreten das Flair eines Nobelrestaurants verbreiten, es glich einer Jugendherberge. Zumindest beim Frühstück. Das Restaurant selbst haben wir nicht genutzt, da uns das ganze drumherum bereits genug war. Es kann nicht sein, das das Augenmerk des Besitzers ganz offenbar nur auf seinem mehrfach gekrönten Restaurant liegt und das Hotel offenbar nur Hobbybeiwerk ist. Wenn er das Hotel nicht entsprechend führen kann/will dann sollte er sich nur auf das Restaurant konzentrieren, denn das scheint gut zu laufen. Wenn nur die Hälfte der Gäste die sich heute beim Frühstück aufgeregt haben eine entsprechende Bewertung abgeben, dann sollte sich der Besitzer mal Gedanken über sein Hobby das Hotel machen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |