Alle Bewertungen anzeigen
Birte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne! Familiär geführtes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlässlich einer Geburtstagsfeiereinladung quartierte eine Freundin uns ins Landhaus Knappmann ein. Zur Begrüßung gab es vom Hausherrn, zu einem kleinen Plausch mit ihm, erst einmal ein Frankenheim ALTBIER zum „runterkommen“ und einchecken, somit war man sofort „persönlich aufgenommen“. Als wir dann in die Gutshof Suite kamen, fühlten wir uns sofort wohl! Wir durften ein schönes Wochenende im Landhaus Knappmann verbringen und fühlten uns wie zu Hause! Sollten wir in dieser Gegend mal wieder eine Unterbringung benötigen, führt es uns GARANTIERT wieder hierher! Das Motto von Frau und Herrn Knappmann: „Der Gast ist unser König und wir sind sein Königreich“ steht voll zu recht! Vielen Dank für die freundliche und familiäre Beherbergung – und „Wir kommen wieder, keine Frage!“


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die MATRAZEN sind sehr gut und wir haben wie auf Wolken geschlafen, was in fremden Betten nicht selbstverständlich ist! Große Suite mit einem riesigem Bad mit Eckbadewanne, Dusche, sowie ein zusätzliches WC extra. Das Zimmer gemütlich und mit persönlicher Note eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, lecker und vielseitig – „What ever you want“!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber und ordentlich mit liebevollen Details und täglich kompletter Handtuchtausch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit der Altstadt von Kettwig.....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:46-50
    Bewertungen:3