Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Knappmann

• Marty Alter 61-65

„Ein tolles Hotel!”

Ein tolles Hotel! Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, super Frühstück, gepflegte Gastronomie. Wir kommen gerne wieder!

• Rita Alter 66-70

„Ausgangspunkt für schöne Radtouren”

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße . Straßen- und Fluglärm werden wettgemacht durch ein außergewöhnlich tolles Frühstück! Da bleibt doch ein sehr positiver Eindruck. Ausgangspunkt für schöne Radtouren!

• Berthold Alter 51-55

„Super freundlicher Empfang”

Super freundlicher Empfang, wunderbares Zimmer, liebevolles und leckeres Frühstücksbüffet

• Frank Alter 56-60

„Radwandern”

Sehr gutes, schnell erreichbares Haus nicht nur für Radwanderer geeignet. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Supernetter Empfang!

„Absolut tolle Hotel”

Ein super Hotel in familien hand. Alle sehr sehr freundlich. Ich habe selten in so einem tollen Hotel mit so tollen Mitarbeitern gastiert. Ich würde auf jedenfall wieder kommen wenn ich nochmal in der nähe bin. Sehr zu empfehlen.

„Unterbringung während der Messe in Essen”

Wir waren 5 Nächte im Hotel und sind von der Gastfreundschaft, dem sehr sehr umfangreichen Frühstück, den großen Zimmern mit den sehr guten Betten positiv beeindruckt. Das Abendessen in der im Haus integrierten Lokalität ist ebenso wie die gute Verkehrsanbindung an die Messe Essen hervorzuheben. Vielen...

• Uwe Alter 51-55
    Dezember 2015

„Ein herzliches und persöhnliches Hotel zum Wohlfühlen”

Man wird gleich sehr herzliches Empfangen. Gleich bekommt man zur bBegrüßung ein Glas Alt gereicht. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Ich komme gerne wieder.

• Stephan Alter 41-45
    November 2015

„Wiederholungstäter, tolles Hotel”

Super freundlicher Familienbetrieb!Freue mich schon jedes Mal auf die Begrüßung mit dem Alt!So fängt der Feierabend super an! Nettes Essen zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis!Keine Massenabfertigung beim Frühstück, sonder viel Liebe im Detail!Sind immer wieder gerne da! Eines meiner Lieblingshotels...

• Hans-Jochen Alter 70 +

„Bemerkenswert gastfreundliches Haus”

Wenngleich ich mit meinem Sohn im Zuge einer Radtour nur eine Nacht im Hotel Knappmann verbrachte,wurde die ungewöhnliche Gastfreundschaft schnell deutlich. Nicht nur das Begrüßungsbier und die TafelSchokolade schafften gleich Sympathie, da gab es z. B. auch die durchgängige Freundlichkeit und das herausragende...

• Anna Alter 26-30

„Sehr freundliches Personal”

Sehr leckeres Frühstück, auch das Abendessen. Personal sehr hilfsbereit, waren beide sehr nett. Das Bad ist renoviert und groß, alles sauber.