Nicole (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 1-3 Tage

Freundliches & sauberes Hotel

5,0/6
Wir waren geschäflich mit einer größeren Gruppe da. Obwohl wir bereits Mittags dort waren, waren die Zimmer bereits fertig (wir hatten vorher mitgeteilt, dass ein Teil unserer Gruppe bereits Mittags anreisen wird und der Rest erst nachts). Check-In, auch nachts, war freundlich und ging schnell.

Lage & Umgebung5,0
Etwas außerhalb, für unsere Veranstaltung aber perfekt.

Zimmer5,0
Es gab neu renovierte Zimmer und "ältere" Zimmer. Mein Einzelzimmer war noch ein älteres Zimmer, aber sauber und freundlich eingerichtet. Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße, ab 5.30h war Schluß mit der Ruhe bei offenem Fenster (war bei der Wärme aber dringend notwendig).

Service6,0
Schnell und freundlich - da gab es nichts zu beanstanden.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmeckte gut. Auch hier war der Service für den Kaffee, der an den Tisch gebracht wird, schnell und freundlich. Ansonsten gab es Buffet und es wurde immer schnell wieder nachgelegt.

Sport & Unterhaltung4,0
Haben wir nicht genutzt, daher ist eine Bewertung schwer - es gibt aber eine Sauna im Hotel.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:35
NaNHilfreich