Archiviert
Lutz (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für Fahrrad- und Seegenuss

5,8/6
Ein sauberes, gut ausgestattetes Haus, mit sehr guter persönlicher Betreuung und Eingehen auf persönliche Wünsche bzw. gesundheitliche Erfordernisse. Frühstück war reichlich und abwechslungsreich, immer auf Vollständigkeit bedacht. Weitläufige Räumlichkeiten, auch Freiflächennutzung möglich. Zimmer sehr gut ausgestattet und gereinigt.
Das Hotel ist nicht zu groß, damit die individuelle Betreuung perfekt.
Der Altersdurchschnitt lag im Pensionsalter, da auch keine Schulferien, aber auch Familien mit Kleinkindern.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt fußläufig in 10 Minuten zum Neusiedler See und zum Bootsanleger, zum Bad und den Freizeiteinrichtungen am See, wie Bootsverleih u.ä.
Dort sind auch Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Restaurants, zu empfehlen die Buschenschänken der privaten Weingüter.
Hotel hat Platz zum Parken und Einstellmöglichkeiten für Fahrräder, Radwandern ist hier angesagt!

Zimmer5,0
Zimmer sind gut ausgestattet, reichlich Platz für Garderobe ein Kühlschrank auf dem Flur für alle Gäste war zwar ausreichend, aber sicher nicht jedermanns Sache. Der Balkon ist klein, aber wurde wenig genutzt, da kein Abtrennung zum Nachbar; das Wetter bot mehr Möglichkeiten außerhalb des Hotels. Toilette und bad waren perfekt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Freundlichkeit und Betreuung waren hervorragend, persönliche Wünsche wurden sehr zuvorkommend erfüllt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns zur Buchung angeregt und wir waren vollauf zufrieden. Der angrenzende See und ein Supersommer taten ihr Übriges.
Sonderangebote über die Neusiedlersee-Card waren einfach toll; Tagesausflug nach Bratislava mit dem Zug !! für nur 8€ für 2 Personen usw.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich