HeikeAugust 2011

Klein, aber fein

Das Hotel vefügt nur über wenige Zimmer, ist aber in einem guten Zustand.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber
und wurde täglich gereinigt.

Die Entfernung zum nächsten Ort Langlingen beträgt ca. 4 km. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Ort.
Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, z.B. Lüneburger Heide, Celle, Vogelpark Walsrode, Freizeitpark usw.
Auch direkt vorm Hotel aus kann man entlang der Aller schöne Spaziergänge unternehmen oder Kanu fahren.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Manche Doppelzimmer verfügen über einen Balkon mit schönen Ausblick auf die Aller. Sie sind modern und freundlich eingerichtet. Selbst ein kleiner Flachbildschirm fehlt nicht.
Das Bad ist ausreichend groß mit Dusche.
Ausblick:zum Garten

Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfbereit und gab auch gern Auskunft bei Fragen.

Wir hatten Halbpension gebucht und wurden vom Abendessen nicht enttäuscht.
Jeder Abend stand unter einem anderem Motto, z.B. Grillspezialitäten, Fisch oder
Geflügel. Es gab Buffet und wir fanden es sehr schmackhaft.
Der einzige Kritikpunkt beim Frühstück gab es an keinem Tag frisches Obst und kein Brot. Jeden Tag aufgebackene Brötchen mag nicht jeder.

Tolles Hotel für ein verlängertes Wochenende !
Wer nicht gut zu Fuß ist oder Fahrrad fährt kann das Hotel ohne Auto nicht erreichen und die Unternehmungsmöglichkeiten sind dann sehr begrenzt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im August
Vorname:Heike