Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Allerparadies

• Felix Alter 41-45

„Einfacher Landgasthof”

Der Landgasthof Allerparadies ist ein einfaches Hotel. Die Lage ist jedoch sehr schön und insgesamt bietet das Haus ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis

• Stephan Alter 61-65
    Mai 2015

„Wohlfühlhotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Nachts war totale Ruhe angesagt, da es so gut wie keinen Verkehr gibt. Das Haus liegt direkt an der Aller, hat einen großen Kinderspielplatz. Man kann Kanus ausleihen und eine Kanutour auf der Aller machen.

• Monika Alter 36-40
    April 2015

„Super Kindergeburtstag!”

Für einen Kindergeburtstag haben wir die Heuhütte mit dem Pauschalangebot ( Grillen und Frühstück ) gebucht.Nachdem ich jedoch in unterschiedlichen Portalen weniger gute Bewertungen gelesen hatte, bin ich eher mit gemischten Gefühlen nach Langlingen gefahren..Dort angekommen, wurde wir doch positiv überrascht....

• Gitta Alter 51-55
    März 2014

„Zu Enspannen sehr zu empfehlen!!!”

Wir hatten einen sehr guten, angenehmen Aufenthalt im Allerparadies. Durch den Kauf eines Groupon Gutscheines haben wir das Hotel kennengelernt..Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Das Fruhstück in Büfettform war lecker und ausreichend.Die Umgebung ist Natur pur, mit Kanu-und Radverleih....

• Horst Alter 61-65
    Oktober 2013

„Naturverbundenes Haus”

Das Hotel ist sehr abgelegen, aber naturfreundliche Umgebung. Die Speisen und Getränke muß man hervorheben, im Gegensatz zur Sauberkeit, die sehr zu wünschen übrig läßt.

• Kurt Alter 66-70

„Idyllische Gegend”

Wir waren mit unserem Kegelclub für drei Tage da, alle 7 waren zufrieden und bedanken uns für die freundliche Aufnahme und Aufenthalt.

• Carola Alter 56-60

„Willkommen Gäste!”

Freundliches, nettes Personal--wie eine Familie. Gute, abwechslungsreiche Mahlzeiten. Wir haben uns in diesem Hotel gut aufgenommen und verstanden gefühlt.

• Achim & Regina Alter 66-70

„Hotelbewertung”

Wir waren 4. Tage im März über Groupon hier ,können nur Gutes berichten . Herr W. hat uns nett empfangen ,das Essen war gut die Lage einfach toll. wir werden bestimmt mal wieder kommen.

• Margit Alter 51-55
    Januar 2013

„Wunderschön an der Aller gelegen”

Der Besitzer und das Personal waren sehr aufmerksam. Wir sind Vegetarier und haben dort zwei leckere Menüs nach Absprache mit dem Chef eingenommen. Auch das Frühstück war gut und schmackhaft. Das Haus liegt wunderschön an der Aller. Dort haben wir schöne Spaziergänge unternommen. Auch Celle mit dem Schloss...

• Manuela & Arno Alter 41-45
    Oktober 2012

„Sehr schöne Aussicht, aber alles sehr unpersönlich”

Keine Rezeption, mussten erst mal 10 min einen Ansprechpartner suchen, sehr unpersönlicher Empfang.Chef dann in der Küche angetroffen.Empfangsbegrüßung spielte sich so ab: ,, Name?" Sie bleiben bis Sonntag? "- dann gabs den Zimmerschlüssel mit den Worten, ,, Treppe nach oben"- Das war unsere Empfang!Keine...

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Allerparadies