Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur für Kurzaufenthalte zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft am Hotel, stellten wir fest, das Parken am Hotel fast unmöglich ist, die Hoteleigenen Parkplätze sind den Suiten vorbehalten. Also muß man bis zu 10min. Entfernung parken. Das DZ , wo wir dann eincheckten, war ca 11qm groß und wenn man am Fußende aus dem Bett kletterte, stand man schon im Bad. Es gab einen französischen Balkon, der sich aber nicht schließen lies und erst bei der 2. Aufforderung repariert wurde. Ablagemöglichkeiten oder Aufbewahrung der Textilien, fast nicht möglich, da der einzige Schrank im Zimmer 4 Kleiderbügel und eine 2 Schubladen Kommode beinhaltete, wobei die Schubladen sich bei geöffneter Schranktür nicht öffnen ließen. Auf Nachfrage eines Zimmertausches, bot man uns das Nachbar-Zimmer mit 25€ Aufpreis pro Nacht an. Das Frühstück ist sehr süß gehalten, 2 Sorten Wurst gab es, jeden Tag die gleichen. Also eher langweilig. In der 2. Woche konnten wir dann doch das Zimmer tauschen, gegen einen Aufpreis von 8€/Nacht. Dieses war sehr viel größer , fast 3x mal so groß und das Bad auch. Balkon mit Meerblick incl. Leider war das Schrankproblem das gleiche. Noch ein Hinweis, man sollte auf seine Reisepässe achten, die liegen für jedermann offen an der Rezeption. Das Hotelrestaurant hat ab Mitte September geschlossen, da in Rimini keine Saison mehr ist. Ebenfalls wird der komplette Strand abgeräumt, mit Liegen, Schirmen, Gehplatten und auch alle Restaurants stellen dann Ihre Betriebe ein. Wir hatten Glück, das gegenüber die: "LaTavernettaSulMare" die hiermit lobend erwähnt ist, für die Dauer unseres Aufenthaltes geöffnet hatte.Mein Fazit: Für 1-2 Nächte ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:141