- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde Ende 2006 eröffnet hat um die 30 Zimmer, die sich auf drei Stockwerke aufteilen und unterschiedliche Größen haben. Dadurch das Hotel noch ziemlich neu ist, ist es auch in einem schönen Zustand. Einen Wellnessbereich mit Sauna gab es im Keller- Hallenbad gab es leider nicht. Von der Sauberkeit her gab es keine Beanstandungen. Wir hatten Halbpension gebucht. Wir waren Mitte April dort und hatten traumhaftes warmes Wetter. Bei den Wanderungen zu dieser Zeit muss man auf geöffnete Almhütten verzichten- diese öffnen erst Ende Mai - Juni! Der Wanderbus fuhr um diese Zeit auch noch nicht!
Wir hatten ein Zimmer "Almblick" gebucht und waren sehr zufrieden. Von der Größe her war es absolut in Ordnung- wir bekamen ein Eckzimmer, welches sogar um eine Spur größer war als die anderen dieser Kategorie. Wir hatten einen schönen Balkon mit herrlichen Blick auf die Berge. Safe stand im Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Schönes großes modernes Badezimmer mit Dusche und Bodenheizung, WC war seperat. Duschgel, Seife und Fön waren vorhanden. Handtuchwechsel täglich- auch wenn man die Handtücher nicht auf den Boden legte. Klimaanlage gab es keine. Einziges kleines Manko: es gibt im Zimmer keinen Kühlschrank!!!
Das Frühstück und Abendessen waren einfach SUPER!!!! In der Früh gab es Buffett, am Abend ein Sechs-Gänge-Menü: Salat - Vorspeise - Suppe - Hauptgang ( 3 Menüs standen zur Auswahl ) - Nachspeise - Käse. Es gab viele Heimische Gerichte und das Essen war einfach spitze!!!!!!
Das Personal war freundlich und bemüht- einzig beim Check-in wurde uns nur unser Zimmerschlüßel in die Hand gegeben und uns gesagt, dass den "Rest " die Chefin am Abend macht- wir hätten uns ein paar Infos über Essenszeiten, Wellnessbereich, usw. schon gewünscht- das war das einzige Manko! Denn auch der "Rest" von der Chefin am Abend blieb aus- und so holten wir uns die Infos aus einer Mappe im Zimmer. Die Zimmerreinigung funktionierte ohne Probleme.
Das Hotel liegt ein paar wenige Kilometer außerhalb von Großarl in einem sehr schönen Seitental. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ortszentrum von Großarl- in der unmittelbaren Hotelumgebung gibt es diese nicht. Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten- man benötigt hierfür auch kein Auto. Es gibt aber auch einen Wanderbus in der Sommersaison. Direkt beim Hotel befindet sich eine große Wiese, die den vielen hoteleigenen Schafen als Weide dient.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 91 |