Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
160
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lammwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muss man einfach mal gesehen haben”

    Schon bei der Anfahrt geht einem das Herz bei dem Anblick auf.Man freut sich sofort auf den Urlaubdie Pracht der Blumen einfach alles


  • Julia Lorenz Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur!”

    Super Lage mit tollem Ausblick.Lecker essen, nettes Personal, gemütliche Atmosphäre, schöner Wellnessbereich, ausreichend Freizeitangebot, toll für Kinder.Spitze Preis/Leistung.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Wir waren jetzt das 6. Mal im Lammwirt und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Sehr gutes Essen, sehr schöne, goße Zimmer, sehr freundliches Personal und guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Wanderung mit der Senior Chefin auf die hauseigene Alm mit Bewirtung, war mal wieder ein Erlebnis.


  • Rosi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitze Hotel”

    Wir waren jetzt schon zum 3. mal beim Lammwirt und es war wieder Spitze!!!Die Zimmer, das Essen, das Personal, die Chefs alles zur vollsten Zufriedenheit.Die Wanderung mit der Senior Chefin auf die Hauseigene Alm war ein Genuss.Bis zum nächsten mal.Rosi und Robert


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für Wanderurlaub”

    Tolles Hotel in schöner Lage mit freundlichem Personal und eigener Alm. Guter Ausgangsort für Wanderungen im Ellmautal.


  • Peter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung im Elmautal”

    Ein" echtes " von einer Großfamilie geführtes 4 SternhotelSehr kinderfreundlichSehr freundliches PersonalAlles rein und sauber ( überhaupt nicht "abgewohnt")


  • Georg Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Erholungshotel mit Spitzenessen”

    In ruhigster Lage in Halbhöhe mit bester Aussicht als Ausgangspunkt vieler Wanderrouten möglich. Wir sind selten kulinarisch in gleichrangigen Hotels so sehr verwöhnt worden.


  • Melanie & Thomas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit allem Komfort und Bauernhofflair :-)”

    Gepflegtes Haus. Sehr aufmerksames Personal. Toller Ausblick. Überwiegend barrierefrei. Genügend Parkplätze vor dem Haus. Gesundgemischte Gäste. Älter, Jung, International.


  • Ingo Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel zum Erholen”

    Sehr schönes ruhig gelegendes Hotel mit einer fantastischen Aussicht auf die Berge.Am Hotel angeschlossen ist ein kleiner Bauernhof mit Katzen, Hasen einem Pony, Hühner.Das Essen ist hervorragend. Sehr freundliches zuvorkommendes Prsonal.Immer wieder gerne.


  • Hubert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gutes Hotel ”

    ausgezeichnete regionale und saisonale Küche mit abwechslungsreichem Kinderbuffet, familienfreundlich - mit Streicheltieren. ruhige Lage mit einladender Terrasse Für uns war es der perfekte Urlaub