Archiviert
Josef (71+)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Ruhiges, sehr gutes Hotel, voll zufrieden

6,0/6
Ich war mit meinen Enkeln 1 x 24 Jahre männlich und 1 x 22 Jahre weiblich und ich 76 Jahre männlich.
Wir hatten ein DZ und 1 EZ. Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet. Die Sauberkeit war hervorragend. Wir hatten Halbpension mit der wir voll zufrieden waren. Es gibt nichts, was negativ zu beurteilen wäre. Die Freundlichkeit der Familie und der Angestellten war von großer Herzlichkeit. Wir fahren bestimmt wieder hin.

Lage & Umgebung6,0
Lage ist etwas außerhalb, aber mit Auto kein Problem,
dafür ausgesprochen ruhig.

Zimmer6,0
wir hatten ein DZ und ein EZ. Die Zimmer waren gruß und gut eingerichtet. Separates WC.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Service war super, keine Abstriche

Gastronomie6,0
Die Speisen wurden mit Liebe und Können zubereitet.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:71+
Bewertungen:10
NaNHilfreich