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Jutta (51-55)
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWellnessbereich am Wochenende zu klein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Viele Nebengebäude, Wellnessbereich zu klein an Wochenenden, Frühstück super, Abendessen auch OK, Service na...ja


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ganz gut, im Nebengebäude. Unklar war im Vorfeld jedoch, dass wir in den Wellnessbereich über die Hauptstraße (Fußgängerampel) ca 80 m gehen müssen. d.h. man läuft definitiv nicht im Bademantel im November dorthin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr reichhaltig. Abendessen qualitativ auch gut. Service befriedigend (wir wurden definitiv zwischen den Gängen einfach mal komplett vergessen), was unverständlich ist, denn der Gastraum oben ist nicht riesig.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Bar gab es keine Cocktails, weil der Barkeeper alleine war (an einem Samstag Abend). Im Wellnessbereich waren keine Handtücher mehr da, Reaktion der Kosmetikerin: haben Sie überall (wo überall?) geschaut, ich bin dafür nicht zuständig. Sie müssen an der Rezeption anrufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wanderungen sind möglich, Schloß Mespelbrunn fußläufig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad völlig überlaufen und für die Anzahl der Wellnessgäste viel zu klein. Ebenso der eher kleine Saunabereich und ein Liegeraum mit ca 5-6 Liegen für so viele Gäste :-(, Nachmittags war der Kaffee leer und man muss dann selbst anrufen. Sehr kleiner Umkleideraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung, die uns leider etwas verspätet erreicht. Wir sorgen uns um die Zufriedenheit unserer Gäste - bedauerlich, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Allerdings fällt Ihre Bewertung in fast allen Bereichen sehr niedrig aus. Zur Lage der Zimmer möchten wir anmerken, dass die Lage der Zimmer bei Buchung ersichtlich ist. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort - während Ihres Aufenthaltes - angesprochen haben. Sicher kann es auch mal vorkommen, dass der Kaffee leer war oder die Handtücher aufgefüllt werden müssen. Unser Wellnessbereich verzeichnet einen enormen Zuspruch. HIerauf können wir bedauerlicherweise bisher nicht mit mehr Platzangebot reagieren. Das wird sich jedoch in Kürze ändern. Damit werden wir unsere Gäste überraschen. Vielleicht besuchen Sie uns doch noch einmal. Auf Wiedersehen im Hotel Lamm, Ihre Familie Schwab und Team