Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, September 23)
Wochenendaufenthalt mit den falschen Zimmernachbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

POSITIV: Außerordertlich angenehme Atmosphäre im Hotel. Zimmer und Betten perfekt. Personal geradezu extrem freundlich und aufgeschlossen. Küche sehr gut. NEGATIV: Nachts kein Kontakt zu Hotelpersonal möglich, als Gäste in Nachbarzimmer bis morgens 03.30 Uhr auf Balkon randalierten. Rezeption unbesetzt. "Notrufnummer" an Hotelleitung nicht auffindbar. Das Lamm tritt immerhin als 4-Sterne-Hotel auf. Da fragt es sich, wie funktioniert bei Nacht die Hilfe in Notsituationen jedweder Art? Man kann doch nicht die Gäste eines gut besetztes Hotel sich selbst überlassen. Die Fenster haben keine Lärmschutzfunktion, die vor unerwünschtem Lärm anderer schützt. Durch den verhinderten Schlaf wurden wir zudem auf das ständige Brummen eines Aggregats aufmerksam, an das man sich zwar mit der Zeit gewöhnt, das aber ganz und gar nicht zu einem perfekten Hotel in einem ruhigen Schwarzwaldtal passt. Unser Zimmer: Nr 28


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1