- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Lamm gehört sicher zu den schönen Hotels in Baiersbronn. Für 4 Sterne ist es zwar an der oberen Preisgrenze, aber noch im Rahmen, da die Saunalandschaft und das Essen im Allgemeinen sehr gut waren. Leider wurden zu der Zeit Umbaumaßnahmen durchgeführt, das fanden wir nicht sehr prickelnd, da uns das zum einen nicht im Vorfeld gesagt wurde und zum anderen natürlich so Geräuschs- und Geruchsbelästigungen entstanden sind. Wir hätten es professioneller gefunden, wenn das vorher wenigstens angesprochen worden wäre oder eine kleine Entschädigung, z.B. eine Flasche Wein o.ä. gekommen wären. Mitgedacht wurde an dieser Stelle leider zu wenig, obwohl sich ein Mitdenken an dieser Stelle auf lange Sicht rentiert hätte. Da die Zeit trotz allem schön war, würden wir sicher mal wieder hin gehen, aber uns einen gästefreundlicheren Umgang im Bezug auf ungünstige Umstände wünschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Kritik ist für uns sehr wertvoll. Da Ihr Aufenthalt bereits geraume Zeit zurückliegt, ist für uns leider nicht mehr nachvollziehbar, welche Umstände zu diesem Versäumnis geführt haben. Selbstverständlich entspricht dies jedoch nicht dem Standard unseres Hauses und wir verstehen Ihren Unmut. Gern möchten wir es jedoch nachholen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine kleine Geste der Entschuldigung zukommen zu lassen und würden uns freuen, wenn Sie uns einfach einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Buchung geben. Dass Sie uns eine zweite Chance einräumen ist für uns nicht selbstverständlich und wir schätzen dies sehr. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und übersenden viele Grüße aus Mitteltal! Ihre Familie Klumpp und Holl