Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, September 23)
Schönes Haus, Tunflexibles Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Haus ! Ideal als Basis für Wanderungen ! Ein Punkt ist eine Art Überheblichkeit : Man hat uns als Hausgästen nicht gesagt, dass für das Abendessen ein Tiscxh reserviert werden muss. So erhielten wir als Hausgäste keine plätze am SAMSTAG im Restaurant. Es gab zwar Plätze in einem anderen Raum, da durften aber nur die Gäste mit der HP sitzen. Sorry, das ist Servicedenken aus vergangener Zeit !Da sollte der Chef mal nachdenken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:192
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkt nehmen wir sehr ernst. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie keinen Tisch zum Abendessen bekommen haben. Unsere Rezeptions- Mitarbeiter sind ab sofort dazu angehalten, neu anreisende Gäste zu fragen, ob sie eine Tisch- Reservierung für abends benötigen, um solche Situationen vermeiden zu können. Umso mehr freut es uns, dass Sie ansonsten sehr zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Familie Klumpp und Holl