- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Lift im alten Gebaüde. Mein Vater (87) schwer herzkrank musste zu Fuss in 3. Stock wo sein Zimmer lag. Das ging nur 1 mal pro Tag (abends), weil es sein Zustand nicht mehr erlaubte. Ich ging am nächsten Tag gleich zur Rezeption, um ein Zimmer im Teil mit Lift zu verlangen. Das war natürlich nicht möglich, alle in unserenrgebuchten Kategorie waren besetzt , aber ein Zimmer mit Zuschlag wäre noch möglich. Es war ein Familien Aufenthalt und wir hatten 6 Zimmer gebucht. Und die Zimmerkategorie die wir gebucht hatten, gab es auch im Teil mit Lift. Trotzdem waren wir alle im alten Teil. Das war noch völlig in Ordnung aber das man nicht mal ein Zimmer mit Lift auf 6 für eine ältere kranke Person findet, fand ich eine Frechheit, Zumutung und vorallem unmenschlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Paule |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genomen haben, uns zu bewerten und möchten zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten gern Stellung beziehen: Ihre Familie hatte in unserem Hause für 2 Nächte Zimmer der Kategorien "Elme", "Schliffkopf" und "Ruhestein" gebucht, welche sich AUSSCHLIESSLICH im ursprünglichen Hausteil befinden und generell NIE mit dem Aufzug erreichbar sind. Diese Information finden Sie auf allen Buchungsplattformen, unserer Homepage, sowie in unseren Hausprospekten. Auch im TUI Reisebüro liegen den Mitarbeitern diese wichtigen Informationen vor. Wir kommunizieren die Gegebenheiten stets sehr offen, um Unannehmlichkeiten vor Ort zu vermeiden. Da Sie mehrere gleiche Zimmer gebucht hatten, hätten Sie gern auch untereinander Zimmer tauschen können, um Ihrem Vater ein Zimmer geben zu können, welches ein Stockwerk tiefer liegt. Wir hatten Ihnen ein mit Aufzug erreichbares Zimmer einer höheren Kategorie gegen einen geringen Aufpreis angebote, womit Sie zunächst einverstanden waren. Später ließen Sie uns wissen, dass Sie dies doch nicht wünschen und das es auch so gehen würde. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch den fehlenden Aufzug beeinträchtigt wurde und hoffen, dass Sie sich ansonsten wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Klumpp