- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten mehr erwartet von einem 4-Sterne-Haus. Unser Bad war nicht richtig sauber, der Kübel ungeleert, das Waschbecken mit "Resten". Die Terrasse des Zimmers ungepflegt. Der Flat-TV hing wohl an der Wand aber die ganzen Kabel/ Installationen baumelten runter oder standen auf dem Schreibtisch. Wir erhielten zwar in die Jahre gekommene Bademäntel aber keine Badeschlappen. Das Zimmer ist gross mit Sitzecke und Tischchen nett eingerichtet, aber das Bad im Vergleich dazu einfach zu klein. Es gab nur einen Seifen/Shampoospender, keine Lotion, keine liebevollen "Extras" im Bad für den Gast wie man es im 4-Sterne Hotel erwarten dürfte. Beim Frühstück war eine einzige, etwas mürrische Angestellte, die sehr Mühe hatte alle Gäste zu bedienen. Ihr Omelett war ölig-bröselig, unansehnlich auf einen kleinen Teller hingeklatscht. Keine 4 Sterne. Das gebrauchte Geschirr haben wir an beiden Tagen selber abgeräumt, da auf dem Tisch kein Platz mehr war. Irgendwie fehlt die Aufmerksamkeit hier. Das Personal wirkte nicht motiviert. Das Abendessen war hausmännisch gut, aber nicht hervorragend. Die Weinliste ist sehr gut bestückt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 120 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie das Badezimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorgefunden haben und möchten uns, wie bereits vor Ort, noch einmal dafür entschuldigen. Auch wir möchten unseren Beitrag zu einer gesunden Umwelt leisten und verzichten deshalb in allen erdenklichen Bereichen des Unternehmens weitestgehend auf Wegwerfprodukte- so eben auf Badeschlappen, Plastikbecher und Flacons oder Seifen, welche zumeist nach nur einer Benutzung im Mülleimer landen und sehr aufwändig verpackt sind. An der Rezeption halten wir jedoch selbstverständlich alles gratis bereit, was der Gast eventuell vergessen haben oder noch benötigen könnte. Es ist nicht der Standard unseres Hauses, dass Frühstücksgäste ihr Geschirr selbst wegräumen müssen. Es tut uns leid, dass unsere Auszubildende hier nicht entsprechend aufmerksam war. Ein Gespräch diesbezüglich haben wir soeben mit ihr geführt. Dass Sie mit unserem A-la-carte Restaurant nicht zufrieden waren, überrascht uns jedoch sehr, da Sie unsere gute Küche bei der Abreise ausdrücklich lobend erwähnt hatten. Ihre Anregungen und Kritikpunkte sind wir für uns sehr wertvoll und werden uns helfen, uns wieder weiter zu entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut als Gäste unseres Hauses zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Familie Klumpp