- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Älteres Hotel mit sehr unterschiedlichen Zimmern. Im Stammhaus alte abgewohnte Möbel, kleines übel riechendes Badezimmer, 4 Stockwerke, kein Lift - Zimmer nur 3 Sterne Essen von mittlerer Qualität - von wegen Gourmet. Auch im Restaurant eher Durchschnitt. Sonst angenehmes Ambiente in den Räumlichkeiten. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mädchen vom Service - aber leider nicht vom Reinigungspersonal, hier muß man aufstehen, wenn die Putzfrau es wünscht - ansonsten wird nicht geputzt - und der Chef des Hauses, Herr ..... kann weder mit Gästen, noch mit Kritik und Beschwerden umgehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau "Regina", wir Danke Ihrem Beitrag im holidaycheck. Sie, als Reisebüro-Mitarbeiterin müssten doch wissen, das man an gewissen Zeiten die Zimmer verlassen sollte oder auf eine Reinigung verzichten muss! Leider haben Sie in Ihrem Beitrag nicht erwähnt das Sie jeden Tag bis in die Mittagszeit das Zimmer belegt haben und eine Reinigung so nicht vor 16:00 Uhr möglich war. Mit berechtigter Kritik oder Beschwerde können wir umgehen. Nur mit unbegründetem Sachverhalt nicht! Wir tun alles, das sich Gäste unseres Hauses wohlfühlen.