- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man bedenkt dass die Rezeption die Ankunft und die Abreise eines Gastes begleitet, muss man sich im „Lamm“ einstellen, dass die Ankunft etwas ruppig sein kann. Man erholt sich während des Aufenthalts zwar wieder wunderbar davon, da die Anwendungen, das Essen, die Sauberkeit der Zimmer und die Außensaunen absolutes Wohlfühl-Ambiente versprühen. Doch als die Abreise naht, muss man sich nach dem Hinweis, „dass es doch nett wäre, die Gäste bei der Anreise über die verschiedenen Aktivitätsangebote persönlich zu informieren“, leider anhören, dass das ja überall stehe. Und so fragt man sich, ob der 3-Tage-Wellness-Trip mit der Erkenntnis endet, dass man wohl Analphabet ist. Fazit: Sich von den Damen an der Rezeption nicht den Urlaub versauern lassen. Sekt in den Koffer packen, da die Hotelbar auch lieber im Dunkeln liegen bleibt und die Damen im Service mit einem Lächeln aufwärmen um den „in-der-Luft-liegenden Charme“ der Rezeption zu verscheuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meli |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie schöne Stunden in unserem Wellnessbereich genießen konnten und sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Betreuung durch unsere Kolleginnen am Empfang nicht zufrieden waren. Ein Gespräch mit den Damen hat bereits stattgefunden, da wir Ihren Hinweis sehr ernst nehmen und dieser von großer Wichtigkeit für uns ist. Wir möchten uns für die Unstimmigkeiten entschuldigen, möchten jedoch auch anmerken, dass es in unserem Hause generell nicht üblich ist, Personal mit „Du“ anzusprechen, was sicherlich auch zu Irritationen geführt hat. Gäste werden bereits bei der Ankunft durch einen großen Aufsteller an der Rezeption über unseren „Schwarzwald Plus“ Service informiert. Weitere Ausführungen hierzu liegen auf dem Zimmer bereit. Auch unsere schriftlichen Angebote, sowie unsere Internetseite enthalten diesen Hinweis und einen Link zu einer umfangreichen Homepage. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Gäste bei der Anreise nicht mit einer Informationsflut begrüßt werden möchten,- so, dass wir uns darauf beschränken, unsere Räumlichkeiten, die Lage der Parkplätze und die Essenszeiten zu erläutern. Gern nehmen wir Ihren Hinweis jedoch zum Anlass, um die Möglichkeiten zu überdenken, noch anderweitig auf diesen Service aufmerksam zu machen. Mit freundlichen Grüßen Familie Klumpp und Holl


