Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzaufenthalt preiswert und gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, ruhig gelegenes Hotel, Zutritt nur mit Schlüssel oder klingeln, Wifi Inklusive, Frühstücksbuffet inklusive, überwiegend deutsche Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer mit nachträglich eingebautem Bad und sehr kleinem Schrank. Flachbildfernseher an der Wand, Jalousie vor dem Fenster, Im Bad mit Dusche und Fön kann sich maximal eine Person gleichzeitig aufhalten. Keil in der Besucherritze, Alles nicht mehr neu, Für Kurzaufenthalt absolut OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überraschend leckeres Frühstück mit normaler Auswahl, sehr guter Kaffee, Frühstücksraum in ehemaligem chinesischen Restaurant mit entsprechender Einrichtung.


    Service
  • Gut
  • Nette Betreiberfamilie, Zimmer sauber bis auf einen großen Kaffeefleck an der Tapete, sonst alles Ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 50 m von der nächsten U-Bahn, ebenso weit zu dem Thermen, viele Parkmöglichkeiten rund herum, Ladestation für Elektroautos direkt gegenüber, Wilhelmina 1 U-Bahnstation, Stadien 3 U-Bahnstationen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:46-50
    Bewertungen:37