Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur - Wellnesstage auf höchstem Niveau!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel mit dem gewissen Charme! :-) Bestens geeignet zum Abschalten, Stress abbauen, neue Kraft tanken und gut schlemmern! Ich war mit meiner Schwester zu ihrem 50. Geburtstag dort und es war einfach ideal! Und ich habe bereits den nächsten Wellnessurlaub mit meinem Mann dort gebucht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer im Palais mit Blick in den Garten/Wald/Schwimmbad. Sehr großes bequemes Doppelbett, sehr saubere Bettwäsche, das Kopfkissen konnten wir problemlos gegen ein längliches austauschen. Sofaecke, Schreibtisch, genug Platz in den Schränken, Minibar, Wecker, Flachbildschirm, unzählige Lichtquellen, Flur mit Bank und Garderobe, Safe, tolles Bad mit Regendusche, großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Alle 3 Nächte waren ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellent!!!! Alle drei Abendessen, die aus 4-Gänge Menüs bestanden, waren ausgezeichnet! 2 Vorspeisen, Hauptgericht und Dessert. Bei den Hauptgerichten gab es Fleisch, Fisch und ein vegetarisches Gericht zur Auswahl. Wir mussten mehrmals tief durchatmen, um all die Leckerbissen zu schaffen. Aber es war einfach zu schmackhaft, um etwas stehen zu lassen. Und zusätzlich gab es auch noch Käse auf Wunsch von der großen Käseplatte. Hier ein Beispiel für ein Abendmenü: Vorspeisen: Caesar Salat und Schaumsuppe von der geräuchterten Forelle Hauptgericht: Grillteller mit Rind, Pute und Lamm, Dipp, Wedges und Böhnchen oder Bachsaibling an leichter Rieslingsauce mit Pfannengemüse und Nudeln oder Reibekuchen mit Tomaten und Blattspinat (vegetarisch Nachspeise: Schwarzwälder Kirsch im Glas Käse auf Wunsch Auch beim Frühstücksbuffet gab es eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Immer frisch und es wurde sofort nachgefüllt. Besonders erwähnenswert der große Kaffeevollautomat, der keine Wünsche offen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Der Wecker ging nicht in die Steckdose, da die Kontakte schief waren, wir haben es vor dem Abendessen am Empfang mitgeteilt und der Hausmeister wurde sofort verständigt. Nach dem Essen war der Wecker bereits ausgetauscht, angeschlossen und die Zeit eingestellt. Top! Im Restaurant wurden wir sofort zu unserem Tisch geführt. Die Tische hatten Namenskärtchen, somit gab es keine Hektik, man konnte gemütlich zum Frühstücken oder Abendessen gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und doch zentral. Sehr gut erreichbar, da es nur wenige Kilometer von der A3 entfernt liegt. Die Lage am Wald ist ausgezeichnet, man merkt sofort wie gut die Luft ist und auch die Wasserqualität ist auf der Haut spürbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist top! Hallenschwimmbad mit 28 Grad, Außenwhirlpool 34 Grad und Außenpool mit 28 Grad. Genug Liegen und immer saubere gelbe Handtücher liegen bereit. Finnische Sauna, Römisches Dampfbad, Blockhaussauna im Außenbereich, Trockenraum, Ruheraum, Wärmebänke.... und und und ..... und alles sehr sehr sauber!!! Dazu stehen Kaffee, Tee, Wasser, Äpfel und Trockenobst zur freien Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Sie begeistern konnten. Dies bestätigt uns in unseren Bemühungen, dem Gast ein unvergleichliches Wohlfühlerlebnis im Hotel Lamm zu bieten. Auf ein Wiedersehen und bis bald, Ihre Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm