Maike (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Ein gemütliches Hotel für eine gelungene Auszeit

Schönes, modernes Wellness und Wanderhotel mit schönen Zimmern und erstklassigem Essen . Toller Wellnessbereich ...

In Heimbuchenthal im Spessart . Ruhige Lage.
30 Minuten bis Aschaffenburg und Miltenberg.
10 Minuten zum Schloss Mespelbrunn.
Schöne Wandermöglichkeiten in der Umgebung.

Hatten das Standart Doppelzimmer. Großes Zimmer , Bett etwas zu hart (ist aber eine persönliche Empfindung), kleiner Balkon und ein großes, ansprechendes Bad.
Minibar vorhanden . Separate Couch und TV.

Empfang war sehr freundlich . Wurde alles erklärt .
Massage war super angenehm .
Bei Fragen bzw. Abänderungen bzgl. beim Menue gab es auch nichts zu beanstanden . Alles wurde möglich gemacht .
Leider fiel das Auschecken etwas kühl aus aber vielleicht lag es auch daran , dass in diesem Moment mehrere Leute gleichzeitig ausgecheckt hatten .
Der Seniorchef hingegen war sehr freundlich und hatte dann doch noch eine gute Heimreise gewünscht .

Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt . Brötchen , Brot , Toastbrot , Müsli , Säfte , Sekt , Wurst , Lachs , Käse , Eier , Obstsalat , Pfannkuchen , Leberkäse, weisswürstchen . Gefrühstückt wird im Innenraum .
Das Abendessen war klasse . Wir hatten das 4 Gang Menue und beim Hauptgang standen 3 Gerichte zur Auswahl - Fleisch , Fisch und vegetarisch .
Aber auch die Speisekarte liest sich sehr gut und die Gerichte sahen durchweg ansprechend aus.

Schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad , Pool, Whirlpool , wärmebänke Ruheräume, Massageabteilung und eine schöne Liefewiese. Im Bau ist wohl gerade ein Freischwimmbad.
Tee, Wasser und Obst im Bereich vorhanden . Handtücher werden gestellt .

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Maike
Sehr geehrter Gast,
Danke für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Sie begeistern konnten. Dies bestätigt uns in unseren Bemühungen, dem Gast ein unvergleichliches Wohlfühlerlebnis im Hotel Lamm zu bieten.
Auf ein Wiedersehen und bis bald, Ihre Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm