phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Elke (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Geniale Lage aber überteuert

3,0/6
Die zum Hotel gehörenden Cabins sind schon etwas älter und sehr spartanisch eingerichtet. Es gibt keine Terrasse und den einzigen vorhandenen Stuhl mussten wir uns teilen. Die Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen - etwas Sanierung würde den Cabins gut tun. Die Lage ist dafür exzellent und die bezahlt man hier auch. Das Frühstück im Restaurant ist in Ordnung aber ebenfalls überteuert. Freundlichkeit und Serviceorientierung beim Personal ist ebenfalls verbesserungsfähig.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0

Service2,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:46-50
Bewertungen:129
NaNHilfreich